Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

Kann mich an die EM'08 erinnern ... Prohaska und der Reporter waren sichtlich angepisst von 'die Welt zu Gast bei Verlierern' das ein paar besoffene Deutsche gegroehlt hatten. Naja ich fand das Wortspiel lustig, aber nur bedingt nett :).
Ichh stehe auch nicht vor der Glotze und singe, es ging um Startelf.

Achso die DFB-Elf hat vorher Daenemark, Portugal, Holland und Griechenland 'gefickt' ... Sind die jetzt auch alle schwul?

muhahahah
gegen protugal hätte es auch 2:1 ausgehen können, die portos hatten sehr viel pech (pepes schuss, ronaldos aluminum treffer) gegen bosnien war jeder schuss drin (6:2) :bata&besni:holland war diese em unterirdisch...dänemark? wo liegt das
einzige mannschaft die deutschland "gefickt" hat war griechenland

Haette haette haette liegt im Bette. Ja und haette Hummels in der 8. Minute getroffen oder der Freistoss drin. Waer Oma ein Mann waer sie wohl Opa. Aber dass kannst du ja gerne im Thread PT - DE alles durchspielen.

Das was passiert ist, das wird nicht das letze mal sein, das wird es in Zukunft deutlich häufiger geben. Ich kann mich 2010 erinnern, als Serbien gegen Deutschland gewann und wir über die Hauptstrasse uns einem Auto Corso anschlossen, kam von allen Seiten ( egal ob Frau, Mädchen, Junge, Mann etc etc ) ..."ihr scheiss Serben, scheiss Ausländer, was feiert ihr hier...." von gefühlten 500 Personen haben 5 ehrlich gratuliert und der Rest naja...andrerseits Pluspunkt für die deutsche Polizei und Gesellschaft, dass sie die Autcorsos fremder Ethnien dulden.

Haette haette haette liegt im Bette. Ja und haette Hummels in der 8. Minute getroffen oder der Freistoss drin. Waer Oma ein Mann waer sie wohl Opa. Aber dass kannst du ja gerne im Thread PT - DE alles durchspielen.

damit wollte ich nur sagen das deutschland großes glück gegen portugal gehabt hat !
und ja ich bin gegen den dfb !
italiaaaaaaa

Was ist deine Message? Bei einem 2:1 fuer DE in einem grenzwertigen Spiel haetten sich 500 deutsche Fans in einem Autokorso in Belgrad vor Gratulanten kaum retten koennen? Mach dich nicht laecherlich.

Grenzwertig wegen Schiri, die rote Karte war schon unueblich. Er war nicht unfair, Serbien war besser eingestellt auf den Schiri. Aber sorgt halt fuer eine aufgeladene Stimmung.

Alleine aufgrund dieser deutschen Mannschaft kann ich ihnen den EM-Sieg nicht vergönnen, auch wenn es die Deutschen sicherlich verdient hätten.

Was ist deine Message? Bei einem 2:1 fuer DE in einem grenzwertigen Spiel haetten sich 500 deutsche Fans in einem Autokorso in Belgrad vor Gratulanten kaum retten koennen? Mach dich nicht laecherlich.

Grenzwertig wegen Schiri, die rote Karte war schon unueblich. Er war nicht unfair, Serbien war besser eingestellt auf den Schiri. Aber sorgt halt fuer eine aufgeladene Stimmung.

Meine Message ist eine Seite zuvor nochmal nachzulesen. Meine Message ist, dass in Deutschland eine Doppelmoral herrscht. Nach Außen hin miemt man die weltoffenen, multi kulti unterstützenden Friedenstauben, aber nach so einer Niederlage haben viele ihr wahres Gesicht gezeigt. Leider schlummert dieses Gesicht bei vielen,nur zeigen bzw geben viele dieses nicht zu aber gegen die Italiener haben sich genug Leute geoutet. Allein bei Facebook, was ich von manchen lesen musste, die ich als völlig korrekt einstufte. Der Unterschied zwischen uns und euch ist, dass wir ( egal welches Balkanland ) von Anfang an so auftreten wie wir sind, während man in Deutschland gute Miene zum bösen Spiel betreibt.

Der Knüller war der Kommentar eines Polizisten, der mich nicht bemerkt hatte und sagte "schade dass wir diese scheiss Italiener feiern lassen"..

Das Serbienspiel habt ihr auch nur verloren, weil man das Spiel schon vorher 3:0 gewonnen hatte, wie gesagt "Hochmut kommt vor dem Fall".

Meine Message ist eine Seite zuvor nochmal nachzulesen. Meine Message ist, dass in Deutschland eine Doppelmoral herrscht. Nach Außen hin miemt man die weltoffenen, multi kulti unterstützenden Friedenstauben, aber nach so einer Niederlage haben viele ihr wahres Gesicht gezeigt. Leider schlummert dieses Gesicht bei vielen,nur zeigen bzw geben viele dieses nicht zu aber gegen die Italiener haben sich genug Leute geoutet. Allein bei Facebook, was ich von manchen lesen musste, die ich als völlig korrekt einstufte. Der Unterschied zwischen uns und euch ist, dass wir ( egal welches Balkanland ) von Anfang an so auftreten wie wir sind, während man in Deutschland gute Miene zum bösen Spiel betreibt.

Der Knüller war der Kommentar eines Polizisten, der mich nicht bemerkt hatte und sagte "schade dass wir diese scheiss Italiener feiern lassen"..

Komm erzähl doch keinen Scheiss!
ISt doch überall genau der gleiche Mist!
Bei euch waren die Spieler Götter als man gegen Deutschland gewonnen hat, aber kaum verliert man gegen irgendwelche Gurken und schon sind das die größten Arschlocher und die schlechteste NM und der schlimmste Trainer überhaupt....

Bei uns nicht anders....in der Quali ein paar kack Spiele, schon ist unser Fußball der letze Dreck und die Spieler sowieso und der Trainer gehört weg! Kaum spielt man gut gegen die Italiener und Spanier und besiegt Irland, schon ist es aufeinmal einer der besten Trainer die wir je hatten und das gleiche Team was vor Wochen noch scheisse gehört nun zu den besten der Welt...

Da tun wir uns alle nix, genauso wenig wie die anderen Länder....nur das wir hier wenig davon mitbekommen was in den anderen Ländern so abgeht

Zurück
Oben