Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

spanien brasilien.... gastgeber im 18 finale raus.... sweet...


So wird Spanien niemals gegen Brasilien gewinnen. Nächstes Spiel am besten mit Villa, dazu würde ich Koke für Silva und Fabregas für Xavi bringen, gemeinhin würde ich auf 4231 umstellen statt auf dieses verkappte 433

- - - Aktualisiert - - -

Spanien mit dem 5:1 noch gut bedient. Die Holländer wie im Rausch

echt krass, hätte ich niemals geglaubt
 
Unglaublich was da zu sehen war...
Der Welt und Europameister wird von einem im Vergleich zu den anderen Turnieren nominell eher mittelmäßig aufgestellten Holland vorgeführt
 
Nun ja, Lektion für die Ewigkeit. Totaler Systemausfall und totales Versagen von Leitwölfen. Spanien hat jetzt die Möglichkeit sich ihren Status wieder zurückzukaufen, allen voran Xavi und Iker. Es wäre ihren Legendenstatus nicht gerecht. Ich zähle als Optimist auf sie, weil so blöd es sich anhört, solche Niederlagen können auch die Trotzreaktion bei der Mannschaft wecken.
 
Unglaublich was da zu sehen war...
Der Welt und Europameister wird von einem im Vergleich zu den anderen Turnieren nominell eher mittelmäßig aufgestellten Holland vorgeführt

Was aber auch davon zeugt, dass die Ansammlung von Superstars resp. Alphatieren nicht unbedingt gut sein muss. Du brauchst ja auch Mannschaftsgeist, was ja in der Vergangenheit öfters ein Problem etwa der Holländer gewesen war. Auch, dass sich die Stars wohl teilweise z.B. auch zu fein für Defensivarbeit waren usw., wenn es eigentlich mal brannte.
 
torres is auch son spack hahahaha...



Torres hat in diesem Kader nach 2012 rein gar nichts mehr verloren, mir unverständlich wieso er Torres jedesmal mitnimmt und nicht einen Soldado (hätte 2012 mitgemusst) oder vorallem Negredo oder Rodrigo (der hätte schon lange mal eine Chance verdient)

Aber um die Zukunft muss Spanien dennoch nicht bange sein, selbst wenn dieses Turnier MAL nicht gewonnen wird, der Nachwuchs ist der beste in Europa, das beweisen die La Masia, die Castilla und viele andere Schulen Jahr für Jahr.

Nach der WM werden wir warscheinlich Thiago, Isco, Koke, Munian, Bartra, Montoya, Carvajal und co desöfteren sehen, dazu warscheinlich auch Mata und Fabregas in wesentlich wichtigeren Rollen. Also wer wirklich glaubt, dass Spanien jetzt lange Zeit nicht mehr Erfolg haben wird, der träumt einfach, Niederlagen gehören zum Fussball dazu. ich kann da mit Italien ein Lied von singen, nach 2008 war die schlimmste Zeit, die ich jemals mit einer Nationalmannschaft erlebt habe mit der Blamage bei der anschliesenden WM. Wahre Fussballnationen werden immer erfolgreich sein.


Einige der Niederländer scheinen sehr interresante Spieler zu sein
 
Zurück
Oben