torres is auch son spack hahahaha...
Torres hat in diesem Kader nach 2012 rein gar nichts mehr verloren, mir unverständlich wieso er Torres jedesmal mitnimmt und nicht einen Soldado (hätte 2012 mitgemusst) oder vorallem Negredo oder Rodrigo (der hätte schon lange mal eine Chance verdient)
Aber um die Zukunft muss Spanien dennoch nicht bange sein, selbst wenn dieses Turnier MAL nicht gewonnen wird, der Nachwuchs ist der beste in Europa, das beweisen die La Masia, die Castilla und viele andere Schulen Jahr für Jahr.
Nach der WM werden wir warscheinlich Thiago, Isco, Koke, Munian, Bartra, Montoya, Carvajal und co desöfteren sehen, dazu warscheinlich auch Mata und Fabregas in wesentlich wichtigeren Rollen. Also wer wirklich glaubt, dass Spanien jetzt lange Zeit nicht mehr Erfolg haben wird, der träumt einfach, Niederlagen gehören zum Fussball dazu. ich kann da mit Italien ein Lied von singen, nach 2008 war die schlimmste Zeit, die ich jemals mit einer Nationalmannschaft erlebt habe mit der Blamage bei der anschliesenden WM. Wahre Fussballnationen werden immer erfolgreich sein.
Einige der Niederländer scheinen sehr interresante Spieler zu sein