So wird Spanien niemals gegen Brasilien gewinnen. Nächstes Spiel am besten mit Villa, dazu würde ich Koke für Silva und Fabregas für Xavi bringen, gemeinhin würde ich auf 4231 umstellen statt auf dieses verkappte 433
- - - Aktualisiert - - -
Iker hätte es lieber sein lassen sollen, man hatte ihn als legende in erinnerung, hat sich keinen gefallen damit getan. De gea sollte die chance bekommen.
97 Minuten liebe Spanier. Hoffe noch drei gehen rein.
Was aber auch davon zeugt, dass die Ansammlung von Superstars resp. Alphatieren nicht unbedingt gut sein muss. Du brauchst ja auch Mannschaftsgeist, was ja in der Vergangenheit öfters ein Problem etwa der Holländer gewesen war. Auch, dass sich die Stars wohl teilweise z.B. auch zu fein für Defensivarbeit waren usw., wenn es eigentlich mal brannte.
bei dem könnten sich rest von den bosanci beispiel nehmen
So wird Spanien niemals gegen Brasilien gewinnen. Nächstes Spiel am besten mit Villa, dazu würde ich Koke für Silva und Fabregas für Xavi bringen, gemeinhin würde ich auf 4231 umstellen statt auf dieses verkappte 433
Torres hat in diesem Kader nach 2012 rein gar nichts mehr verloren, mir unverständlich wieso er Torres jedesmal mitnimmt und nicht einen Soldado (hätte 2012 mitgemusst) oder vorallem Negredo oder Rodrigo (der hätte schon lange mal eine Chance verdient)
Aber um die Zukunft muss Spanien dennoch nicht bange sein, selbst wenn dieses Turnier MAL nicht gewonnen wird, der Nachwuchs ist der beste in Europa, das beweisen die La Masia, die Castilla und viele andere Schulen Jahr für Jahr.
Nach der WM werden wir warscheinlich Thiago, Isco, Koke, Munian, Bartra, Montoya, Carvajal und co desöfteren sehen, dazu warscheinlich auch Mata und Fabregas in wesentlich wichtigeren Rollen. Also wer wirklich glaubt, dass Spanien jetzt lange Zeit nicht mehr Erfolg haben wird, der träumt einfach, Niederlagen gehören zum Fussball dazu. ich kann da mit Italien ein Lied von singen, nach 2008 war die schlimmste Zeit, die ich jemals mit einer Nationalmannschaft erlebt habe mit der Blamage bei der anschliesenden WM. Wahre Fussballnationen werden immer erfolgreich sein.
Einige der Niederländer scheinen sehr interresante Spieler zu sein
- - - Aktualisiert - - -
echt krass, hätte ich niemals geglaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen