Ein Spiel ist noch lange kein Indikator für andere Spiele. Du weisst selbst Palladino, dass der Risikofaktor gross ist, wenn du hinten liegst, hinten alles aufmachst und hoch stehst und dann einen Konter nach dem anderen kassierst die logische Konsequenz sein wird. Es wäre für den Gegner ein grosser Fehler Spanien jetzt zu unterschätzen, die sind immer noch turniertauglich und die können immer noch Wunder bewirken. Heute kamen so viele Sachen zusammen, das war schon Hollywood-Reif. Alleine die erfahrenen Spieler wie Pique, Ramos, Casillas und Xavi haben heute versagt, was eigentlich selten ist, aber man doch sieht, dass keine Mannschaft der Welt immun auf Rückstände ist, egal wie stark der Kader ist.
100% Zustimmung. Das war im Grunde auch eine große Verkettung von unglücklichen Situationen, zu aller erst geht man in Führung und scheint das Spiel an sich zu reißen. Dann die erste möglicherweise Spielentscheidende Situation, Iniesta mit dem Traumpass auf Silva, der das Ding dann einfach machen muss, fällt das 2:0 läuft es warscheinlich wesentlich besser. Dann das 1:1, weder Pique noch Ramos stellen van Persie konsequent, zudem wird Blind (der sehr starke Pässe schlug) nicht daran gehindert die Flanke zu schlagen. Dann steht Casillas falsch bzw. zu weit vorne. Dannach kommt dann dieses dumme Verhalten der beiden Weltklasse IV gegen Robben und zack ist das Spiel plötzlich gedreht.
Und dann kam der große Auftritt von Rizzo, sorry, ich wusste dass er einen riesenbock pfeifen würde in zumindest euner Situation, auch in der Serie A ist er nicht unumstritten, das Tor warf dann möglicherweise alles über Bord und das darf einem solchen Schiedsrichter einfach nicht passieren.
Dannach wurde es ja wirklich krass, Casillas gleich mit noch zwei dicken Böcken, was man von ihm gar nicht gewohnt ist, du hast recht, der wirkt seid dem Fehler im Endspiel irgendwie verunsichert. Xavi ebenfalls, weil er häufiger kritisiert wurde in der letzten Saison, unter vielen Cules herrscht die Ansicht, dass Xavi einfach zu langsam geworden ist um Stamm bei Barca zu sein und ganz unrecht haben die meisten damit leider nicht, mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass del Bosque ihn aufgestellt hat, hätte ehrlich eher mit Mata oder Fabregas gerechnet.
Aber ein Indikator für andere Spiele ist es nicht, völlig richtig, es kann genauso gut sein, dass Niederlande gegen Chile völlig versagt, weil man jetzt viel mehr erwartet und sehen will. Genauso gut kann Spanien im nächsten Spiel völlig auseinandernehmen, Fussball ist genau deswegen so toll, es ist eben vieles möglich und auch fast unbesiegbare Mannschaften können verlieren und ich glaube das ist für Spanien nicht so schlecht, damit die richtigen Schlüsse für die nächsten Turniere gezogen werden können.
- - - Aktualisiert - - -
Brasilien hat doch schon im confed cup gezeigt wie man gegen Spanien spielt.
Tip fürs Finale: Holland - Argentinien
Es sei den die restlichen Schiris bei den Brasilien Spielen haben auch eine Dioptrie von -18
ich würde mit einer Prognose bezüglich Niederlande wirklich vorsichtig sein.
Holland Argentinien wäre aber geil.
Unglaubliche Stimmung im Stadion, richtig viele Chilenen grad da