Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Australien aber auch fast schon peinlich, die werden ausgespielt wie Anfänger :D

Ich denke australien wird alle spiele verlieren. Wenn chile es schafft den spaniern ein pkt zu trotzen ist die sache sowieso gegessen für spanien, falls aber nicht wirds im letzten spiel gg holland um alles oder nix gehen und die spanier werden auf schützenhilfe angewiesen sein. Ich traue den chilenen einiges zu hier.

mein gott wollen die führung innerhalb 2min wieder abgeben, was für ein blackout..

Australien kämpferisch besser mit vielen Kontern. Leider nicht gut im Abschluss, schade. Tolle Leistung von den Schiedsrichtern bis jetzt, allen voran Doue.

Australien in der zweiten Halbzeit ziemlich stark, wohl doch nicht das erwartete Kanonenfutter in der Gruppe.

Dennoch Chile am Ende mit dem 3:1, man hat auch deutlich die Erleichterung bei den Südamerikanern gesehen nachdem Beausejour das entscheidende Tor gemacht hat. In der ersten halben Stunde war Chile wirklich richtig stark, dannach kam ein Tor aus dem Nichts und man hat gemerkt, dass sie hecktisch geworden sind, Australien in der Folge mit einigen guten Chancen nach der Pause, Chile blieb dennoch hin und wieder gefährlich, aber im Spiel selbst hat man die Nervosität deutlich gespürt, vielleicht waren sie sich nach dem 2. Tor zu sicher.

Australien in der zweiten Halbzeit ziemlich stark, wohl doch nicht das erwartete Kanonenfutter in der Gruppe.

Dennoch Chile am Ende mit dem 3:1, man hat auch deutlich die Erleichterung bei den Südamerikanern gesehen nachdem Beausejour das entscheidende Tor gemacht hat. In der ersten halben Stunde war Chile wirklich richtig stark, dannach kam ein Tor aus dem Nichts und man hat gemerkt, dass sie hecktisch geworden sind, Australien in der Folge mit einigen guten Chancen nach der Pause, Chile blieb dennoch hin und wieder gefährlich, aber im Spiel selbst hat man die Nervosität deutlich gespürt, vielleicht waren sie sich nach dem 2. Tor zu sicher.

Schluss endlich zählt der Sieg, solche Fehler sollte man aber beim Nächsten Spiel gegen Spanien Korrigieren, würde mich freuen wenn Chile und Holland weiter kämen.

Chile tat sich aber am ende doch noch schwer,hätte nicht gedacht. Australien gut dagegen gehalten für ihre Verhältnisse. Wird sehr Interessant sein wie man sich schlägt gegen Spanien im nächsten spiel.Für Spanien ist es bereits ein Finalspiel.. Holland kann hingegen das Ticket bereits fürs AF lösen gegen Australien nächste Woche,wovon ich auch ausgehe.

Zurück
Oben