Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

De Sciglio wird ausfallen morgen, jetzt haben wir denke ich ein Problem, er kann sowohl links als auch rechts spielen. Rechts mit Abate wär kein Thema, aber statt Criscito hat Superprande ja keinen reinen LV mitgenommen. Denke mal Chiellini könnte auf Links rücken und die IV dann Bonucci und Barzagli. Hoffe stark, dass Verratti in die Startelf kommt, hat sehr stark in der Vorbereitung gespielt. Auf jeden Fall besser als Holzfuss Motta. Bin gespannt ob Cerci seine Chance kriegt oder ob Prandelli Insigne nach dem starken Spiel von ihm gegen Fluminense in die Startelf bringt, auf jeden Fall sollte einer der beiden ins Spielgeschehen entweder von Beginn oder später kommen, denn die englischen Verteidiger sind alles andere als schnell, meine damit die IV. Balotelli dürfte klar sein, Marchisio, Pirlo, De Rossi und ich denke mal Verratti auch. Würde andererseits gerne mal einen Sturm aus Immobile und Balo sehen.

Bei Uruguay ist Suarez wohl fit, aber gegen Costa Rica wohl nicht zwingend notwendig, falls man sich nicht zu 100% sicher ist. Stuani spielte ja keine schlechte Vorbereitung und Cavani ist da mindestens für 2 Treffer gut

Hab voll schiss das wir morgen gegen die Engländer verleiren werden, er sollte auf jeden fall 2 Stürmer Bringen morgen, denke Balo und Immobile sollten meiner meinung nachgesetzt sein.

Depay und ein paar Feyenoord Jungs sind ziemlich interresant, aber damals war das einfach immer was besonderes die Spiele der Niederländer zu sehen mit Bergkamp, Overmars und den Spielern, die du da sonst noch so aufgezählt hast. Das Spiel an sich gefällt mir schon seit 2010 nicht mehr besonders weil es sehr destruktiv geworden ist, einfach sehr untypisch für holländische Verhältnisse und dann solche Typen wie Robben, De Jong, van der Vaart oder sonstige. Bitter finde ich lediglich die Karriere von Ibrahim Afellay, der hätte ein großer Star werden können, wenn er nicht so ein unfassbares Verletzungspech gehabt hätte, mag den Spieler an sich sehr gerne

Ne von Pokale gewinnen war nicht die Rede, die beiden sollen lediglich weiterkommen. Kein Bock mehr auf De Jong

bin natürlich auch für Italien, ist ja logisch, dahinter dann klar Argentinien, schon ewig lange meine Lieblingsmannschaft auf Nationalmannschaftsebene nach Italien

Afellay war schon immer überbewertet hatte eine gute Saison bei PSV und dann hat ihn Barca in der Winterpause in der Saison danach verpflichtet.

War doch von Anfang an klar, dass er sich bei der damaligen Offensive in Barca nicht durchsetzen würde, der hat sich einfach selbst überschätzt und geglaubt weil mit PSV Meister geworden ist und da einer der wichtigen Spieler war, wird das bei Barca genauso passieren können.

Selbst bei Schalke hat man gesehen dass er sich selbst überschätzt, war nie bei den Spielen der Mannschaft, wenn er nicht spielen konnte usw.

Bisher scheint es ja ziemlich gut mit meinen Hoffnungen zu laufen. :D

Ich war für Kroatien - Kroatien verlor.
Ich war für Mexiko - Mexiko gewann.
Ich war für Spanien - Spanien verlor.
Ich war für Australien - Australien verlor.

Vielleicht sollte ich heute für Kolumbien sein? :D

Nein... :D Heute bin ich für Griechenland, Uruguay, Italien und Japan. Mal sehen, was daraus wird... :) :D

Das 1-1 bei Spanien-Holland war Kunst..und was van persie und Robben überhaupt geleistet haben in diesem Spiel..aber auch der Rest der Mannschaft,vor allem in der 2.Halbzeit..absolut verdient haben sie die Spanier deklassiert..wer gegen Spanien in dieser Gruppe ist darf sich schon ein wenig freuen 1.Niederlande 2.Chile 3.Australien 4.Spanien

- - - Aktualisiert - - -

spanien hat damals auch gg die schweiz verloren und hat den titel geholt ... also ...

leider wird die fifa ned zulassen dass brasilien im 1/8 finale fliegt ... auch wenn ich fest daran glaube

Benutz es doch als Argument für Spaniens "Überlegenheit"

Spanien wird kein Weltmeister dieses mal ,tendiere zu Niederlande oder Brasilien.

Da bih und cro den Titel höchstwahrscheinlich nicht gewinnen werden,hoffe ich dass die Niederlande gewinnt..hätten es schon 74 verdient

- - - Aktualisiert - - -

Bisher scheint es ja ziemlich gut mit meinen Hoffnungen zu laufen. :D

Ich war für Kroatien - Kroatien verlor.
Ich war für Mexiko - Mexiko gewann.
Ich war für Spanien - Spanien verlor.
Ich war für Australien - Australien verlor.

Vielleicht sollte ich heute für Kolumbien sein? :D

Nein... :D Heute bin ich für Griechenland, Uruguay, Italien und Japan. Mal sehen, was daraus wird... :) :D

Meine Bilanz:

Hrvatska-Brazil für cro,cro verlor dank Fred und dem brapanischen Affen
Kamerun-Mexiko für ein unentschieden,die Latinos haben gewonnen
Niederlande-Spanien war für die Niederlande,hab 1-1 getippt aber der tipp ist mir in spielen wo ich einen Wunschsieger habe egal Holland hat gewonnen
Chile-AUstralien Lieber Australien,aber hauptsache jemand hat gewonnen

10389975_708870392483142_4650497417365982678_n.jpg

Ich wollte nur einmal hrhrhrvat bestätigen: Bei/Nach dem Spiel Brasiliens gegen Kroatien wird alles vergessen... :D

Zurück
Oben