El Mero Mero
Gesperrt
De Sciglio wird ausfallen morgen, jetzt haben wir denke ich ein Problem, er kann sowohl links als auch rechts spielen. Rechts mit Abate wär kein Thema, aber statt Criscito hat Superprande ja keinen reinen LV mitgenommen. Denke mal Chiellini könnte auf Links rücken und die IV dann Bonucci und Barzagli. Hoffe stark, dass Verratti in die Startelf kommt, hat sehr stark in der Vorbereitung gespielt. Auf jeden Fall besser als Holzfuss Motta. Bin gespannt ob Cerci seine Chance kriegt oder ob Prandelli Insigne nach dem starken Spiel von ihm gegen Fluminense in die Startelf bringt, auf jeden Fall sollte einer der beiden ins Spielgeschehen entweder von Beginn oder später kommen, denn die englischen Verteidiger sind alles andere als schnell, meine damit die IV. Balotelli dürfte klar sein, Marchisio, Pirlo, De Rossi und ich denke mal Verratti auch. Würde andererseits gerne mal einen Sturm aus Immobile und Balo sehen.
Bei Uruguay ist Suarez wohl fit, aber gegen Costa Rica wohl nicht zwingend notwendig, falls man sich nicht zu 100% sicher ist. Stuani spielte ja keine schlechte Vorbereitung und Cavani ist da mindestens für 2 Treffer gut
Hab voll schiss das wir morgen gegen die Engländer verleiren werden, er sollte auf jeden fall 2 Stürmer Bringen morgen, denke Balo und Immobile sollten meiner meinung nachgesetzt sein.