hrhrhrvat
Geek
http://www.klix.ba/vijesti/crna-hronika/nakon-utakmice-hrvatska-kamerun-u-mostaru-zapaljena-drzavna-i-zastava-republike-bih/140619023
Muss das jetzt eigentlich nach jedem Kroatien-Spiel sein?
Pobjedu Hrvatske slavili uz pjesmu "je*em te Bosno"... - Sport.ba
- - - Aktualisiert - - -
Und in Bihac sieht's so aus:
Wenn ich könnte, würde ich mich für sowas entschuldigen. Ich bin ja selber kein Kind von Traurigkeit, aber sowas würde ich wirklich nie abziehen, es gibt nur ein "Land", das mMn Hass verdient hat und sowas, aber mit seinen NAchbarn kann man doch ein normales Verhältnis pflegen, man muss sich ja nicht lieben, geschweige denn befreundet sien, aber naja es ist halt so.
Bin auch kein Freund von "Aber da und da passiert das auch", aber es ist halt echt so ...
Zieh dich daran nicht auf Baksuz, ich finde auch einige Bosniaken, Serben, Deutsche, etc. zum Kotzen, aber ich werde nie gegen sie sein, einfach neutral und wenn sie verlieren ok, wenn sie (verdient) gewinnen, dann freue ich mich für die, die ich korrekt und nett finde, wie bei BiH zB bei dir, etc.
Shit happens.
Australien,Chile,Costa Rica,Iran und die USA nur mal paar teams zu nennen,alle diese Mannschaften spielen mit so einer brutalen Leidenschaft und mit so viel Herz. Da können sich einige Nationen in Europa was abschauen.
Damit ist alles gesagt, diese WM ist eine Schande für viele Millionen Menschen auf der Welt. Diese ganzen Versagernationen, die angeblich Favoriten sind, sollen nach Hause fahren, das ist lächerlich. Da werd ich echt wütend, wenn ich sowas sehen.
Alle Achtung an die kleineren Teams, der Qualitätsunterschied wird immer weniger, solide Arbeit!