Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

WORLD CUP NEWS:
Die Internationale Football Players Association (IFPA) hat beschlossen den Markierungsschaum nun auch für Spieler freizugeben!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bisher muss ich sagen, dass mich von den Einzelspielern her, Benzema am meisten beeindruckt hat. Er knüpft an seine Leistungen von Real Madrid an. Er agierte bisher dominant, intelligent, und ist wohl ein "10er" im Körper eines Mittelstürmers. Er strebt eben nicht nur nach dem Tor, sondern setzt auch seine Mitspieler hervorragend in Szene. Er kann sich im Raum hervorragend bewegen, glänzt mit klugen Läufen und "überraschenden" Pässen. Mit ihm als Kopf der Mannschaft könnten die Franzosen es sehr weit bei dieser WM bringen.

Bisher muss ich sagen, dass mich von den Einzelspielern her, Benzema am meisten beeindruckt hat. Er knüpft an seine Leistungen von Real Madrid an. Er agierte bisher dominant, intelligent, und ist wohl ein "10er" im Körper eines Mittelstürmers. Er strebt eben nicht nur nach dem Tor, sondern setzt auch seine Mitspieler hervorragend in Szene. Er kann sich im Raum hervorragend bewegen, glänzt mit klugen Läufen und "überraschenden" Pässen. Mit ihm als Kopf der Mannschaft könnten die Franzosen es sehr weit bei dieser WM bringen.

Kann mich nur anschließen. Generell muss man aber sagen, dass Frankreich als Mannschaft sehr gut auftritt. Individuelle Klasse hatte man sowieso immer, jetzt stimmt auch das mannschaftliche Auftreten. Gefallen tut mir auch die kompakte Defensive. Hier darf man sich nicht von den 2 Gegentoren blenden lassen, da hatte Frankreich bereits verdienterweise mit dem Spiel abgeschlossen.
Herausragen tut aus dieser Mannschaft ganz klar Benzema, aber auch Matuidi und Cabaye finde ich äußerst stark, vorallem wegen ihrer Spielintelligenz. Hinten gefallen mir Varane und Lloris am Besten.

aber irgendwie werdens sie verkacken hab ich im gefühl weil "zu unerfahren"...das ARG-spiel hat das schon ein bisschen gezeigt. erinnert mich leicht an Dortmunds erste CL-Saison, da waren sie auch viel besser als der rest in der gruppe, sind aber letzter geworden :D

aber ja normalerweise sollte Bosnien es schaffen

- - - Aktualisiert - - -

hatte mein gefühl recht, der BVB von der wm

Sämtliche Positionen von wo aus Klose bei all seinen Weltmeisterschaften getroffen hat - durchschnittliche Entfernung 7 Meter
Hail.gif

BqvFLd0CcAEsMFO.png

Spanien-England- und wohl Portugal packen frühzeitig die Koffer..Und bei Italien muss man auch abwarten..das habe ich jetzt eeeher nicht erwartet so.

- - - Aktualisiert - - -

Australien,Chile,Costa Rica,Iran und die USA nur mal paar teams zu nennen,alle diese Mannschaften spielen mit so einer brutalen Leidenschaft und mit so viel Herz. Da können sich einige Nationen in Europa was abschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben