Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Auf der Tribüne werden halt so einige Sachen geschrien. Bei BiH-Spielen muss man auch erstmal die ganzen Bauern anschreien, dass sie die gegnerische Hymne nicht auspfeifen sollen, bevor durch den Gruppenzwang alle anfangen zu pfeifen. Beleidigungen und rassistische Äußerungen sind da normal.

Je mehr man sich darüber aufregt desto mehr macht man es den Kroaten attraktiver den Spruch im Stadion zu schreien.

Mir geht es um was ganz anderes. Mir geht es darum, was manche hier von sich lassen, was wir Kroaten angeblich meinen, wenn wir zds benutzen.

Als ob wir bei dem Spruch an Völkermorde, Hass, Vernichtung, etc. denken und das direkt nach dem Aufstehen noch am besten. Mi smo samo sretni da su bili nasi za dom spremni kad bilo je potrebno. In Kroatien war es als Kroate nicht immer leicht ... Aber was weiß ich schon.

Du weißt, nix gegen dich Baksuz.

ist doch echt müßig mit den kroaten drüber zu reden

simunic hatte wie suarez vor der eigentlich bestraften aktion noch den ein oder anderen ausraster

bei einem andern wäre die strafe net so hoch als bei diesen psycho

aber die kroaten verstehens halt nicht. man ist ja fürs land bereit und war stets opfer und hat sich ja in der historie immer nur verteidigt...

immerhin lernen die kids von kleinauf im stadion diese schönen fangesänge

simunic hatte wie suarez vor der eigentlich bestraften aktion noch den ein oder anderen ausraster

aber die kroaten verstehens halt nicht. man ist ja fürs land bereit und war stets opfer und hat sich ja in der historie immer nur verteidigt...

Was man von den Kindern in Sarajevo nicht behaupten kann. .....denen wird der Sport genommen um Politik zu betreiben

in diesem Sinne

ZDS

So siehts aus.

Was hat denn Simunic alles vorher gemacht Herr Schlaubischlumpf?

Ich würde mit dem Antimuttersprachler nicht unnötig Text verschwenden. Der plappert eh alles Dzeko nach, aber nur solange es auf deutsch ist:lol:

Fussball wm?thema?

Kein Thread ohne Kroaten sind Scheiße, sind Nazis, ZDS ist Ustasasache, etc. Von daher ...

Sam ste krivi.

Ich habe gesagt, ich lass das nicht mehr durchgehen und werde jeden Thread zerstören, wo es darum geht, dass wir nach dem Aufstehen an Vernichtung denken.

Nur Gott kann mich richten ... und ein Mod stoppen :D

In dem rechtstaat kroatien das mitglied der eu ist...ist dieser spruch nicht verboten..also was soll der terz..erst mit dem zusatz piglavnik wird es kriminell...ist das gleiche als wenn hier in deutschlands stadien sieg schreien erst der zusatz heil macht es zum nazi spruch..

Zurück
Oben