Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Kein Thread ohne Kroaten sind Scheiße, sind Nazis, ZDS ist Ustasasache, etc. Von daher ...

Sam ste krivi.

Ich habe gesagt, ich lass das nicht mehr durchgehen und werde jeden Thread zerstören, wo es darum geht, dass wir nach dem Aufstehen an Vernichtung denken.

Nur Gott kann mich richten ... und ein Mod stoppen :D

Lel du klammerst dich doch an jeden Strohhalm und versuchst bei jeder gelegenheit Simunics Strafe zu relativieren

Ich hab nicht mit ZDS angefangen..

Naja wenn der Rechtstaat Kroatien es erlaubt, dann wird es ja auch nicht bestraft. Ah nee doch nicht :laughing6:

In dem rechtstaat kroatien das mitglied der eu ist...ist dieser spruch nicht verboten..also was soll der terz..erst mit dem zusatz piglavnik wird es kriminell...ist das gleiche als wenn hier in deutschlands stadien sieg schreien erst der zusatz heil macht es zum nazi spruch..
Endlich mal einer der's peilt......
Sieg.... wird übrigens in jedem! BuLi Spiel geschrien...

Lel du klammerst dich doch an jeden Strohhalm und versuchst bei jeder gelegenheit Simunics Strafe zu relativieren

Ich hab nicht mit ZDS angefangen..

Naja wenn der Rechtstaat Kroatien es erlaubt, dann wird es ja auch nicht bestraft. Ah nee doch nicht :laughing6:

Welche Strohhalme? Meine Aussagen über Joe sind so wasserdicht, wie sonstwas.

Das, was Joe vorgeworfen wird, hat er nie gemacht. Wenn doch, dann beweise mir das Gegenteil.

Lasst mal Serbien und Serben hier aus dem Spiel, wir machen ja nicht mal mit :D

Tschuldigung

Wenn man nicht mitspielen darf, sucht man sich Probleme.....auf Nebenkriegsplätzen.... :D

Vesti online / Sport / Ko?arka / Ameri?ka bruka: Bogdana Bogdanovi?a zamenili hrvatskim igra?em!

Voll die Kranken....scheint ja für die das schlimmste zu sein was einem Serben passieren kann:lol:

Als ob man sich in der kroatischen Presse nicht darüber echauffieren würde, wenn aus einem Landsmann ein Serbe gemacht wird.

Zurück
Oben