E
Ero
Guest
Was ist eigentlich aus Ganso bei BRA geworden ?:-k
unglaublich bitter, diese schauspielertruppe weiterhin ertragen zu müssen. furchtbar, wie jede Gelegenheit zum fallen genutzt wird und wie bei jeder Entscheidung gegen Brasilien gemeckert wird. was auch aufgefallen ist: sehr gute Schiedsrichterleistung. Wenn jeder ref so stark gewesen wäre, hätte der Gastgeber wohl kaum die Vorrunde überstanden.
Ich weiss nicht wie du zu Scolari stehst, aber der Typ ist wohl einer der widerlichsten Trainer unserer Neuzeit. Vergleichbar mit Mourinho. Arrogant bis zum geht nicht mehr und die übertriebene Darstellung seiner Selecao dass sie jedem Gegner überlegen ist, macht ihn zu einer Hassperson.
Nun ja, wer mit mit einer Selecao aufgewachsen ist wo ein Zico, Junior, Falcao und Socrates gespielt haben, wird dir sicher Antwort genug sein mein Freund, warum ich die jetzige Selecao fussballerisch als eine Beleidigung empfinde. Aber nicht nur die Generation, sondern alle brasilianischen ab den 90er Jahren.
Was mich stört, dass sie immer noch denken, dass sie anderen Fussball Nationen fussballerisch/ästhetisch/spielerisch überlegen sind. Würden sie nicht ständig erwähnen dass nur noch bei ihnen "Zauberfussball" gespielt wird, würde ich nichts sagen. Sie unterscheiden sich kaum noch von einer europäischen Mannschaft, alle ihre Spieler haben eine europäische Fussballkultur- und Mentalität, deswegen verstehe ich nicht, wieso sie einzigartig sein sollten?
Früher wurden brasilianische Spieler verspottet die nur daran gedacht haben, sich mit Schwalben, Lamentieren und anderen Mitteln zum Sieg zu verhelfen. Heute scheint es an der Tagesordnung zu liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen