Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Damiao und Ganso waren keine schlechten Stürmer .. frage mich auch warum dieser Jo im Team ist.. der kann ja wirklich gar nix

Fred hat heute mal wieder nix gezeigt

unglaublich bitter, diese schauspielertruppe weiterhin ertragen zu müssen. furchtbar, wie jede Gelegenheit zum fallen genutzt wird und wie bei jeder Entscheidung gegen Brasilien gemeckert wird. was auch aufgefallen ist: sehr gute Schiedsrichterleistung. Wenn jeder ref so stark gewesen wäre, hätte der Gastgeber wohl kaum die Vorrunde überstanden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
unglaublich bitter, diese schauspielertruppe weiterhin ertragen zu müssen. furchtbar, wie jede Gelegenheit zum fallen genutzt wird und wie bei jeder Entscheidung gegen Brasilien gemeckert wird. was auch aufgefallen ist: sehr gute Schiedsrichterleistung. Wenn jeder ref so stark gewesen wäre, hätte der Gastgeber wohl kaum die Vorrunde überstanden.

Absolut.

Hulk neben Neymar die größte Schwalbenschlampe.Eine Schande was die da zeigen. Auch ne geile Aktion als Marcelo zu Boden geht und schön nochmal nach hinten guckt wer den Ball kriegt und dann als ein Chilene den Ball hatte auf sterbenden SChwan machen.Viel zu wenige gelbe Karten verteilt.Scheiss Brasilien.Wie Vuk schon sagt.Eine Schandtruppe ist das

Ich weiss nicht wie du zu Scolari stehst, aber der Typ ist wohl einer der widerlichsten Trainer unserer Neuzeit. Vergleichbar mit Mourinho. Arrogant bis zum geht nicht mehr und die übertriebene Darstellung seiner Selecao dass sie jedem Gegner überlegen ist, macht ihn zu einer Hassperson.

Nun ja, wer mit mit einer Selecao aufgewachsen ist wo ein Zico, Junior, Falcao und Socrates gespielt haben, wird dir sicher Antwort genug sein mein Freund, warum ich die jetzige Selecao fussballerisch als eine Beleidigung empfinde. Aber nicht nur die Generation, sondern alle brasilianischen ab den 90er Jahren.

Was mich stört, dass sie immer noch denken, dass sie anderen Fussball Nationen fussballerisch/ästhetisch/spielerisch überlegen sind. Würden sie nicht ständig erwähnen dass nur noch bei ihnen "Zauberfussball" gespielt wird, würde ich nichts sagen. Sie unterscheiden sich kaum noch von einer europäischen Mannschaft, alle ihre Spieler haben eine europäische Fussballkultur- und Mentalität, deswegen verstehe ich nicht, wieso sie einzigartig sein sollten?

Früher wurden brasilianische Spieler verspottet die nur daran gedacht haben, sich mit Schwalben, Lamentieren und anderen Mitteln zum Sieg zu verhelfen. Heute scheint es an der Tagesordnung zu liegen.

Nun ja ich kann dich vetstehen ....
Ich bin mit einer Selecao mit Roberto Carlos Dunga Rivaldo Bebeto Romario Ronaldo Ronaldinho und Kafu(oder wie man den schreibt) aufgewachsen um nur einige zu nennen.
Das Brasilien zu meiner jugend war absolute Nummer 1. Und wurde auch 2 mal Weltmeister was man von der heutigen nicht sagen kann.
Das Brasilien vor den 90ern kenn ich nicht gut und kann somit keine Vergleiche ziehen zur heutigen Mannschaft oder der von 94 oder 2002 aber mein Eindruck ist seit 2002 geht es andauernd bergab mit den Brasilieanern
Der Spielstill wird immer europäischer
Die absolute weltklasse auf jeder Position ist nicht mehr gegeben und die Spieler werden immer arroganter und tussyhafter

Trotzdem halte ich es nixht für unmöglich das die jetzige Selecao Weltmeister wird aufgrund der Schwäche der anderen Nationen.

Zurück
Oben