Los Cafeteros tun bei weitem mehr für diese Partie, Uruguays Spiel besteht darin entweder Cavani oder Forlan zu füttern mit langen Bällen und die Kolumbianer (vorallem James und Cuadrado) unfair vom Ball zu trennen. Das Tor von James dann Weltklasse, was für eine Schusstechnik neben seinen technischen Fähigkeiten die ohnehin schon Überragend sind. Carlos Valderama hat mit dem was er über James sagt mehr als recht, schon bei Monaco der bei weitem beste Spieler (wobei Falcao natürlich leider verletzt ist) nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Zuniga gefällt mir ebenfalls sehr gut, dynamisch, schnell und technisch auch gut, dazu die nötige Härte, hammer Spieler. Neapel hat da so einen Kämpfer, der eigentlich vorallem Hrhrvat gefallen müsste.
Uruguays Spiel ist ideenlos und phasenweise sogar sehr unfair. Man spürt wie sehr die Suarezgeschichte die Mannschaft verunsichert, da fliegt noch einer, garantiert. Gimenez und Godin gefallen mir gut, dazu auch Perreira (nur spielerisch heute), ansonsten kein gutes Spiel von La Celeste, errinnert bald wieder an die 90er obwohl sie es absolut nicht nötig hätten. Aber ich verstehe echt nicht, wieso Tabarez nie Gaston Ramirez spielen lässt. Technisch steckt er einige im Mittelfeld in die tasche und wäre zudem bei Standarts eine Waffe.
- - - Aktualisiert - - -
Damiao und Ganso waren keine schlechten Stürmer .. frage mich auch warum dieser Jo im Team ist.. der kann ja wirklich gar nix
Fred hat heute mal wieder nix gezeigt
Ganso ist ein 10er im Mittelfeld
Ansonsten hast du recht, Alex Pato und Damiao wären viel besser als Alternativen zu Fred als Jo. Pato steht nach starken Leistungen in Brasilien vor einer Rückkehr nach Italien (Juventus scheint ihn verpflichten zu wollen) und wenn ein Pato wieder zu seiner Topform findet ist er besser als jeder Stürmer von brasilien (Neymar ausgeschlossen da er auf den Flügeln spielt.
Verstehe auch nicht, wieso Scolari dieses arrogante Arschloch nicht Lucas (PSG), Coutinho oder Marquinhos mit ins Team genommen hat.