hat wer n gif / video von hulks hand ?
auf jeden fall hat mir bra heute gar ned gefallen... hoffe sie fliegen im 1/4 finale
und ich werde nie verstehen wieso man einen fred / jo mitnimmt ... aber sich gar ned um costa bemüht hat.
Nun ja ich kann dich vetstehen ....
Ich bin mit einer Selecao mit Roberto Carlos Dunga Rivaldo Bebeto Romario Ronaldo Ronaldinho und Kafu(oder wie man den schreibt) aufgewachsen um nur einige zu nennen.
Das Brasilien zu meiner jugend war absolute Nummer 1. Und wurde auch 2 mal Weltmeister was man von der heutigen nicht sagen kann.
Das Brasilien vor den 90ern kenn ich nicht gut und kann somit keine Vergleiche ziehen zur heutigen Mannschaft oder der von 94 oder 2002 aber mein Eindruck ist seit 2002 geht es andauernd bergab mit den Brasilieanern
Der Spielstill wird immer europäischer
Die absolute weltklasse auf jeder Position ist nicht mehr gegeben und die Spieler werden immer arroganter und tussyhafter
Trotzdem halte ich es nixht für unmöglich das die jetzige Selecao Weltmeister wird aufgrund der Schwäche der anderen Nationen.
Los Cafeteros tun bei weitem mehr für diese Partie, Uruguays Spiel besteht darin entweder Cavani oder Forlan zu füttern mit langen Bällen und die Kolumbianer (vorallem James und Cuadrado) unfair vom Ball zu trennen. Das Tor von James dann Weltklasse, was für eine Schusstechnik neben seinen technischen Fähigkeiten die ohnehin schon Überragend sind. Carlos Valderama hat mit dem was er über James sagt mehr als recht, schon bei Monaco der bei weitem beste Spieler (wobei Falcao natürlich leider verletzt ist) nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Uruguays Spiel ist ideenlos und phasenweise sogar sehr unfair. Man spürt wie sehr die Suarezgeschichte die Mannschaft verunsichert, da fliegt noch einer, garantiert. Gimenez und Godin gefallen mir gut, dazu auch Perreira (nur spielerisch heute), ansonsten kein gutes Spiel von La Celeste, errinnert bald wieder an die 90er obwohl sie es absolut nicht nötig hätten. Aber ich verstehe echt nicht, wieso Tabarez nie Gaston Ramirez spielen lässt. Technisch steckt er einige im Mittelfeld in die tasche und wäre zudem bei Standarts eine Waffe.
Nun ja ich kann dich vetstehen ....
Ich bin mit einer Selecao mit Roberto Carlos Dunga Rivaldo Bebeto Romario Ronaldo Ronaldinho und Kafu(oder wie man den schreibt) aufgewachsen um nur einige zu nennen.
Das Brasilien zu meiner jugend war absolute Nummer 1. Und wurde auch 2 mal Weltmeister was man von der heutigen nicht sagen kann.
Das Brasilien vor den 90ern kenn ich nicht gut und kann somit keine Vergleiche ziehen zur heutigen Mannschaft oder der von 94 oder 2002 aber mein Eindruck ist seit 2002 geht es andauernd bergab mit den Brasilieanern
Der Spielstill wird immer europäischer
Die absolute weltklasse auf jeder Position ist nicht mehr gegeben und die Spieler werden immer arroganter und tussyhafter
Trotzdem halte ich es nixht für unmöglich das die jetzige Selecao Weltmeister wird aufgrund der Schwäche der anderen Nationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen