Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Das von einem Kalten Krieger wundert mich jetzt auch nicht. Wie gesagt, was anderen unterstellt und vorgeworfen wird, da kann man(n) getrost selbst in den Spiegel schauen. Von daher...
Klär mich auf.....oder warte, lass mich raten, du bist mal wieder raus hier:lol:

Klär mich auf.....oder warte, lass mich raten, du bist mal wieder raus hier:lol:

Jemand, der so russophob ist wie hier manche Kollegahs, nicht wahr, braucht mir sicher keine "Kroatenscheu" oder Antiamerikanismus unterstellen oder vorwerfen.
Ach, habe ich jetzt vielleicht was unterstellt, obwohl ich euch nicht kenne? The door swings both ways...

Jemand, der so russophob ist wie hier manche Kollegahs, nicht wahr, braucht mir sicher keine "Kroatenscheu" oder Antiamerikanismus unterstellen oder vorwerfen.
Ach, habe ich jetzt vielleicht was unterstellt, obwohl ich euch nicht kenne? The door swings both ways...
Sonnenschein, die Russen gehen mir genauso am Arsch vorbei wie irgend eine andere Nation mit der ich nichts zu tun habe.
Bei dir fällt es eben auf da du selbst beim kleinsten Witz mit russischer Beteiligung glauch ausrastest, gleichzeitig keine Gelegenheit auslässt den Amis einen mitzugeben....traditionelle Feinde, richtig?
Was den Rest angeht ist es halt auffällig....auch wenn du tagelang hier untertauchst, bist du sofort zur Stelle wenn sich eine der ehemaligen Kriegsparteien aus ex YU hier fetzen um grundsätzlich deinen orthodoxen Brüdern zur Seite zu springen.
Ich hab da auch kein Problem mit, aber steh doch wenigstens dazu:)

Sonnenschein, die Russen gehen mir genauso am Arsch vorbei wie irgend eine andere Nation mit der ich nichts zu tun habe.
Bei dir fällt es eben auf da du selbst beim kleinsten Witz mit russischer Beteiligung glauch ausrastest, gleichzeitig keine Gelegenheit auslässt den Amis einen mitzugeben....traditionelle Feinde, richtig?
Was den Rest angeht ist es halt auffällig....auch wenn du tagelang hier untertauchst, bist du sofort zur Stelle wenn sich eine der ehemaligen Kriegsparteien aus ex YU hier fetzen um grundsätzlich deinen orthodoxen Brüdern zur Seite zu springen.
Ich hab da auch kein Problem mit, aber steh doch wenigstens dazu:)

Und mir die Kroaten, und nu?

Ich lieg flach:-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück zum Soccer: Obama hat sich über den Erfolg der US-Boys verständlicherweise gefreut und dann gesagt, dass sie nun auch den Cup gewinnen können, was ja nicht falsch ist, sie müssen nur noch vier Spiele gewinnen. Dass das ebenso unwahrscheinlich ist, wie ein 6er im Lotto, geschenkt. Andere Präsidenten hätten vlt gefordert, dass sie den Cup holen müssen...
Also, was soll die ganze Aufregung???

PS: Die immer mehr um sich greifende Spammerei und Feindseligkeit, egal in welchem Thread, geht mir langsam aber sowas von auf den Sa...

Ich lieg flach:-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:)))

Zu den Spielen gestern :

Kolumbianisches Kartell verjagt den Uru Kanibalenstamm in den Dschungel :)))

Dieser junge Bursche James Rodriguez einfach genial !!!!!
Hoffe mal der wechselt nicht zu den MuschiClubs Barca oder Real ^^

überhaupt Kolumbien, beeindruckend, eine komplette Mannschaft.

Brasilien - erste Halbzeit war noch ok, ab der 45 Minute nur noch nervös. Chile - bin ein wenig
entäuscht, diese Schwäche der Brasilianer hätte man etwas konsequenter nutzen können.

Howard Webb - heroj !!! bester Mann auf dem Platz, hat sich von dem ganzen Zirkus nicht
anstecken lassen.

Pozdrav
Baba

Und mir die Kroaten, und nu?

Heul von mir aus, deine Sache.
Scheint wohl ein Problem von diversen Nationen, die viel Dreck am Stecken haben, zu sein...ständig fühlen die sich verfolgt und die ganze Welt ist gegen sie. Einfach nur lächerlich. ..

Aber bleiben wir beim Thema:
Freue mich auf die Holländer heute Abend. Ein symphatisches Völkchen was den Titel längst verdient hätte

Zurück
Oben