Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Heul von mir aus, deine Sache.
Scheint wohl ein Problem von diversen Nationen, die viel Dreck am Stecken haben, zu sein...ständig fühlen die sich verfolgt und die ganze Welt ist gegen sie. Einfach nur lächerlich. ..

Aber bleiben wir beim Thema:
Freue mich auf die Holländer heute Abend. Ein symphatisches Völkchen was den Titel längst verdient hätte

jede Nation hat dreck am stecken, Jasenovac, usw, usw....

:)))

Zu den Spielen gestern :

Kolumbianisches Kartell verjagt den Uru Kanibalenstamm in den Dschungel :)))

Dieser junge Bursche James Rodriguez einfach genial !!!!!
Hoffe mal der wechselt nicht zu den MuschiClubs Barca oder Real ^^

überhaupt Kolumbien, beeindruckend, eine komplette Mannschaft.

Brasilien - erste Halbzeit war noch ok, ab der 45 Minute nur noch nervös. Chile - bin ein wenig
entäuscht, diese Schwäche der Brasilianer hätte man etwas konsequenter nutzen können.

Howard Webb - heroj !!! bester Mann auf dem Platz, hat sich von dem ganzen Zirkus nicht
anstecken lassen.

Pozdrav
Baba
die beste schiri leistung des turniers..

was soll an Obama lustig sein? :D ganz normale rede....
er hat das mit dem wm-sieg auch sicher ironisch gemeint, aber einige verstehen das wohl nicht.

Richtig schade, dass Chile heute nicht gewonnen hat. War sowas von für Chile. Brasilien war mir noch bei keiner WM so unsympathisch wie bei dieser jetzt. Der Lattentreffer kurz vor Schluss und dann das Eltmeterschießen, einfach nur Bitter. Nach dem bisherigen Turnierverlauf können die Brasilianer richtig froh sein im Viertelfinale zu sein, denn nur gegen Kamerun, welche im internen Streit zur WM angereist sind und zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden waren, konnten sie halbwegs überzeugen. Ihr nächster Gegner ist Kolumbien und das wird ein sehr schwerer Brocken für Brasilien. Die Kolumbianer spielen tollen Offensivfußball und sind technisch so ziemlich die beste Mannschaft welche ich bei der WM gesehen habe. James Rodriguez mit dem schönsten Tor bei der WM, einfach nur überragend. Werde Kolumbien natürlich die Daumen drücken gegen Brasilien.

Schade dass die Kolumbianer nicht noch Falcao im Sturm haben. Für Kolumbien freut es mich unheimlich. Nach den recht erfolgreichen 90er-Jahren hat der kolumbianische Fußball eine Durst Strecke hinter sich.

Die letzten drei Weltmeisterschaften haben sie leider verpasst. Doch man sieht dass in den vergangenen zwei Jahren unerwartet eine goldene (oder wenigstens silberne) Generation den Turbo gezündet hat und errang sogar in der Qualifikation einen souveränen zweiten Platz knapp hinter Argentinien.

Kolumbiens Jahrgänge 1985 und 86 sind voller Topathleten, die sich in den letzten Jahren im europäischen Fussball etabliert haben und nun auf dem Höhepunkt ihres Schaffens bei der WM auf dem
eigenen Kontinent antreten. Cuadrado beispielsweise gelangen in dieser Saison die meisten erfolgreichen Dribblings pro Spiel in der Serie A. Der gehört in einem Top Klub.

Es ist schwer zu sagen, was die Kolumbianer mit ihrer unorthodoxen aber sehr sehenswerten Spielweise und dem qualitativ etwas gemischten Kader erreichen können mein Freund. In entscheidenden Momenten hat Pekerman zumindest gegen Brasilien ein paar Asse im Ärmel: Neben den zahlreichen starken Mittelstürmern (Bacca, Ramos oder J. Martinez) könnte auch die Vielseitigkeit des Mittelfelds und die taktische Flexibilität zum Vorteil.

Das Problem ist für alle Gegner ist, dass es überaus schwierig ist, die Kolumbianer organisiert und durchdacht zu attackieren. Schon das Aufrücken ist kompliziert, bzw. zuweilen arbeiten alle Feldspieler bis ins Abwehrdrittel zurück.

...
Freue mich auf die Holländer heute Abend. Ein symphatisches Völkchen was den Titel längst verdient hätte

Aber nur, wenn sie an uns vorbei kommen...:emir:

67206d1339621972-deutschland-holland-neterland-germany.jpg

Heul von mir aus, deine Sache.
Scheint wohl ein Problem von diversen Nationen, die viel Dreck am Stecken haben, zu sein...ständig fühlen die sich verfolgt und die ganze Welt ist gegen sie. Einfach nur lächerlich. ..

hör doch endlich mal auf zu spamen du psycho!!! Bleib beim fussball oder spring von ner brücke du schlechter verlierer.
Warum wird son terror hier geduldet?!

Zurück
Oben