Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
ja die amis,
wie du schon sagst mit grosser laufbereitschaft sowie schnellem und direktem spiel nach vorne....
was auch auffällt ist auch der zusammenhalt im Team jeder rennt für den andern...sogar ein jones hat sich integriert ;-)
und keiner vermisst donoven .......obwohl vor beginn der wm bei einigen der Unmut gross war.
ich war & bin der Meinung ähnlich wie bei xavi das ,dass spiel zu intensiv bezw, schnell geworden ist für solche spieler.....
auch ein pirlo gehört in diese Kategorie wenn ein pressing ständig betrieben werden soll.
Absolut richtig. Ich mag zum Beispiel Klinsmann überhaupt nicht, aber er scheint ein grosser Motivator und auf Psychologie fixierter Trainer zu sein. Auch taktisch scheint er sich weiter entwickelt zu haben, was man ihn zu Anfangszeiten eben vorgeworfen hat.
Ich mein, sein klarer Umgang mit Spielern löste gerade zu Beginn der Amtszeit die internen Probleme im US-Team, wo es zuweilen Grüppchenbildungen zwischen den einheimischen MLS-Spielern, den Europa- und Mexiko- Legionären gab. Er möchte das Spielsystem und die Methoden im Allgemeinen modernisieren. Ausserdem verlangte er von seinen Spielern ein professionelleres Verhalten (wie du schon sagtest, selbst ein Rüpel wie Jones scheint gezähmt zu sein).
Bezüglich Donovan war ich auch anfangs überrascht. Doch Klinsmann war mit seinen Leistungen und seiner Fitness in der jüngeren Vergangenheit nicht zufrieden und so musste das Jahrzehnte lange US-Gesicht der Mannschaft zu Hause bleiben. Dempsey erfüllt diese neue Rolle bisher mehr als gut und in der Hinterhand hat man ja noch den aufstrebenden jungen Spieler von Alkmaar Aron Johansson.