Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Hahaha, nie im Leben, so schlecht waren die gar nicht die Schützen im Verglich Zur CH, die CH Ist glaub sogar die einzige Mannschaft an Endrunden egal ob WM oder Kontinental Meisterschaft, die an einem Elfmeterschiessen kein Elfertor erziehlt hatten.

das wüsste nicht genau aber sehr wahrscheinlich wird es stimmen ;-)

bleibe jedoch dabei die gestrigen elfer waren mehr als schlecht.
er pinella peinlich,
der letzte Chilene mit Pech.aber den letzten kannst auch nicht so risikoreich schiessen..
der von hulk schlecht, willian auch schlecht daneben...

das wüsste nicht genau aber sehr wahrscheinlich wird es stimmen ;-)

bleibe jedoch dabei die gestrigen elfer waren mehr als schlecht.
er pinella peinlich,
der letzte Chilene mit Pech.aber den letzten kannst auch nicht so risikoreich schiessen..
der von hulk schlecht, willian auch schlecht daneben...

Ja sicher sehr Schlecht geschossen, aber wenn keiner schlecht schiessen würde an Elfmeter Schiessen würde es ja nie einen Sieger Geben. Willian sehr Peinlich, Pinilla am Peinlichsten wieso schiesst er mitten in Cesars arme?

Heute natürlich Daumen Drücken für den charismatischen Herrera
thumbs.gif

364.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=BEEc14JwXXE

Würde den Hollänern den Titel wünschen. Aber lieber vor dem Finale ausscheiden als wieder im Finale zu verlieren. :( Wie vor 40 bzw. 36 Jahren. Nochmal nach 2010 wäre wie ein "Fluch".

Möge der Bessere heute gewinnen !

Luiz Felipe Scolari spricht von "Krieg" | WM 2014 | Achtelfinale | Brasilien - Chile

:facepalm:

Bin einfach nur angeekelt von diesem Mann, in jedem Spiel Kotzt er den Schiedsrichter förmlich an, damit die Mannschaft einen kleinen Vorteil kriegt und jetzt beschwert er sich noch, weil Webb Brasilien nicht bevorzugt hat oder wie soll man das verstehen? Gewiss, das Hulktor hätte man geben können, aber er übertreibt einfach nur noch, zumal die Brasilianer ebenfalls robust in die Zweikämpfe gehen. Die einzigen die mir leidtun sind Neymar und Oscar, die Selecao steht einfach sehr unsympatisch da.

Ich bin froh, dass sich Sabella nicht so peinlich verhält und meistens ruhig und sachlich an die Sache herangeht.

Nein hätte man nicht weil er den Ball klar mit dem Oberarm gestoppt hat, ich halte von Webb nicht viel aber in der Szene hat er richtig entschieden.

Ansonsten war es sehr enttäuschend bisher war Brasilien so gespielt hat, gerade ihre Abwehr ist doch sehr anfällig für Konter oder leichte Fehler.

Ist dir gestern auch aufgefallen, dass Brasilien gegen Chile viel mit langen Bällen operiert haben – es schien mir sogar eine taktische Anweisung zu sein. Einerseits wollte man damit das Mittelfeldpressing der Chilenen um- bzw. überspielen. Zum anderen kompensiert man damit die Schwäche des zentralen brasilianischen Mittelfelds (Luiz Gustavo, Paulinho, Fernandinho), das m. E. qualitativ und kombinatorisch etwa hinter dem Deutschlands oder Kroatiens zurückbleibt.

Brasilien hatte ja auch eine schlechte Passquote, weil sie halt oft diese steilen Risikopässe spielten, die auch häufig nicht ankamen, aber doch oft genug, um Chancen oder Standards zu kreieren (da Chile eine der kleinsten Mannschaften der WM ist, sind Standards natürlich eine Gefahr).

Aber unbegreiflich dass sie die Möglichkeiten nicht ausschöpfen, die sich aus ihrer individuellen Klasse ergeben können. Das offensive Zusammenspiel könnte natürlich besser sein.

Alleine wegen Scolari wäre ich bei einem möglichen Super-Clasico Finale für Argentinien.

Ich verstehe ohnehin nicht, wieso er nicht das große Potenzial innerhalb Brasiliens nutzt. Lucas Moura, Coutinho, Marquinhos, Rafael, Alex Sandro, Damiao, Pato, Doria, ich kann doch nicht der einzige sein, der das so sieht. Sandro hab ich ebenfalls vergessen zu erwähnen. Hernanes vielleicht mal starten lassen gegen Kolumbien oder Ramires und schon wäre man sehr viel kreativer. vielleicht auch mal eine Systemumstellung überdenken, meiner Meinung nach überzeugte Brasilien nur teilweise (gegen Kamerun und teilweise gegen Mexiko, wo die Chancenverwertung nur schlecht war)

für Argentinien wäre ich so oder so, eine große Liebe

Ich verstehe ohnehin nicht, wieso er nicht das große Potenzial innerhalb Brasiliens nutzt. Lucas Moura, Coutinho, Marquinhos, Rafael, Alex Sandro, Damiao, Pato, Doria, ich kann doch nicht der einzige sein, der das so sieht. Sandro hab ich ebenfalls vergessen zu erwähnen. Hernanes vielleicht mal starten lassen gegen Kolumbien oder Ramires und schon wäre man sehr viel kreativer. vielleicht auch mal eine Systemumstellung überdenken, meiner Meinung nach überzeugte Brasilien nur teilweise (gegen Kamerun und teilweise gegen Mexiko, wo die Chancenverwertung nur schlecht war)

für Argentinien wäre ich so oder so, eine große Liebe

Welcher Rafael etwa der von Manchester United? :haha: Damiao oder Pato die beide ebenso kaum noch Leistung bringen und kaum das Tor treffen? Doria hat bisher nur ein Spiel für Brasilien gemacht und ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler mehr nicht und Sandro war bei Tottenham auch nicht regelmäßig Stammspieler und hat nur die Hälfte aller Spiele bestritten.

Marquinhos hat bei PSG auch keine überragenden Leistungen gezeigt, ebenso Lucas Moura war nicht besonders effektiv gewesen, lediglich Coutinho hat bei Liverpool gute Leistungen gezeigt mehr aber auch nicht.

Ich zweifle wirklich an deinem Fußballsachverstand, wenn du ernsthaft glaubst mit diesen Spielern wäre Brasilien sehr viel besser.

Die Spieler die du aufgezählt hast, haben diese Saison in ihren Vereinen größtenteils kaum gute Leistungen gezeigt, das Hauptproblem Brasiliens ist einfach, dass sie in der Offensive nur Neymar haben bzw. das alles über ihn versuchen bzw. dann wenn Hulk oder Fred mal den Ball haben es ebenso selbst versuchen und dazu noch eine unsichere Abwehr haben sie siehe Dani Alves oder Marcelo.

Das Zusammenspiel klappt daher oft kaum, aber zu behaupten die Spieler welche du erwähnst wären besser als die Nominierten also diese Aussage kann man bei den Leistungen in dieser Saison nicht ernst nehmen.

Du verfolgst anscheinend nicht wirklich die Leistungen dieser Spieler sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

Zurück
Oben