Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Da ist Religion nebensächlch... Er hat wirklich etwas und scheint auch wirklich sehr sympathisch.

Ein wahrer Nachfahrer von Alex

- - - Aktualisiert - - -

Ajde kume...pravi sto moraš^^

Hoffe das Griechenland gewinnt....wird aber echt schwer gegen die "underdogs"...

Go metho hellass!!!!!! ELADA Du musst die fahne höher halten hahahahahha :D :D
black_child_pic.bmp

crcvsgre.png

Σε γνωρίζω από την κόψη
του σπαθιού την τρομερή,
σε γνωρίζω από την όψη
που με βια μετράει την γη.
Απ’ τα κόκκαλα βγαλμένη
των Ελλήνων τα ιερά,
και σαν πρώτα ανδρειωμένη,
χαίρε, ω χαίρε, Ελευθεριά

kava.gif

Freue mich auf Ruiz und Campbell und erwarte offensiven Fußball von Costa Rica, mal sehen ob sie den griechischen Bunker durchbrechen können. Das Land befindet sich in absoluter Euphorie und ich würde ihnen den Sieg gönnen. Und achtet auf Navas im Tor von Costa Rica, einer der besten Torhüter bei der WM bisher.

Freue mich auf Ruiz und Campbell und erwarte offensiven Fußball von Costa Rica, mal sehen ob sie den griechischen Bunker durchbrechen können. Das Land befindet sich in absoluter Euphorie und ich würde ihnen den Sieg gönnen. Und achtet auf Navas im Tor von Costa Rica, einer der besten Torhüter bei der WM bisher.

In der Primera gilt er inoffiziell als bester Torhüter, was er auch meiner Meinung nach in der letzten Saison definitiv war. Leider kriegen solche wie er, Bravo oder Caballero nie die Wertschätzung wie ein Cortouis oder Casillas, die einfach grössere Namen haben. Er wird mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht.

Da ist Religion nebensächlch... Er hat wirklich etwas und scheint auch wirklich sehr sympathisch.
Sicher...wäre er Ami, würde ihn das gleich unsympathischer machen und schon hàtte er nicht mehr so viel:)

Zum kommenden Spiel:
Die Griechen mit negativem Torverhältnis und 2 geschossenen Toren
Costa Rica Italien, England und Urugay hinter sich gelassen....damit Favorit auf dem Papier.

Zurück
Oben