M
Metho
Guest
Ajde kume...pravi sto moraš^^
Da ist Religion nebensächlch... Er hat wirklich etwas und scheint auch wirklich sehr sympathisch.
Hoffe das Griechenland gewinnt....wird aber echt schwer gegen die "underdogs"...
Ein wahrer Nachfahrer von Alex
- - - Aktualisiert - - -
Go metho hellass!!!!!! ELADA Du musst die fahne höher halten hahahahahha
Du bist für mich gestorben.....
Freue mich auf Ruiz und Campbell und erwarte offensiven Fußball von Costa Rica, mal sehen ob sie den griechischen Bunker durchbrechen können. Das Land befindet sich in absoluter Euphorie und ich würde ihnen den Sieg gönnen. Und achtet auf Navas im Tor von Costa Rica, einer der besten Torhüter bei der WM bisher.
Sicher...wäre er Ami, würde ihn das gleich unsympathischer machen und schon hàtte er nicht mehr so vielDa ist Religion nebensächlch... Er hat wirklich etwas und scheint auch wirklich sehr sympathisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen