Zeit zu Provozieren.
ALSO ICH finde das ICH FÜR COSTA RICA bin ICH HOFFE METHO UND DZEKO hören das NICHT DA ICH für COSTA RICA bin.
UND NICHT FÜR GRIECHENLAND :troll:
Du kannst dir deine blöden Anmachen und Sticheleien sparen, du Hater. In den 90ern gabs für Sport fast gar kein Geld. Und natürlich baut man auch nicht alles von einem auf den anderen Tag alles auf. Das braucht Jahre. Wir haben (wieder) sehr guten Wintersport, gute Sportler, die auch in sehr vielen Disziplinen der Olympischen Sommerspiele erfolgreich mitkämpfen. Und zwar bei Männern wie Frauen. Unser Mannschaftsnationalsport ist und bleibt Eishockey. Wir haben bei Volleyballern Spitzenmannschaften, im Basketball gute...
Und was russischen Fußball betrifft. Das gibts noch sehr viel Nachholbedarf, richtig. Selbst in Moskau kannste die meisten Stadien und Plätze vergessen.
Es müsste sich auch da noch weiter viel ändern. Leider hat man auch die russische Liga imo auch aus teils falschen Ansätzen aufgebaut. Nämlich mit oft zweitklassigen Legionären oder welchen, die ihren Karrierezenit schon ein Weilchen überschritten haben. Und die überbezahlt sind ebenso wie russische "Stars".
Und alleine aus rechtlichen Grunden (EU/ NichtEU-Ausländer) werden es etwa Kroaten v.a in Zukunft eh leichter haben, in europäische Clubs und Ligen unter zu kommen und sich dort entwickeln zu können.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sicher...wäre er Ami, würde ihn das gleich unsympathischer machen und schon hàtte er nicht mehr so viel
Zum kommenden Spiel:
Die Griechen mit negativem Torverhältnis und 2 geschossenen Toren
Costa Rica Italien, England und Urugay hinter sich gelassen....damit Favorit auf dem Papier.
Es spielen aber heutzutage weniger Russen Eishockey als noch vor einigen Jahren.
Ice hockey - Wikipedia, the free encyclopedia
Es gibt nicht einmal 65000 Eishockeyspieler in ganz Russland, dagegen dürfte es viel mehr Fußballer geben. Also Eishockey mag die Mannschaftssportart sein in der Russland noch am erfolgreichsten ist, aber Mannschaftssportart Nr.1 also das kann man mittlerweile bezweifeln bei so wenig aktiven Spielern.
Warum Russland nicht erfolgreicher ist, weiß ich auch nicht, vielleicht liegt es tatsächlich an der Nachwuchsarbeit und das eben die Spieler ausschließlich in der russischen Liga spielen und dort eben oft nicht so gefordert werden ihre Leistung zu zeigen wie sie das international müssen.
Die Infrastruktur und Qualität der Topmannschaften ist ja nicht schlecht und viele gute ausländische Spieler gibt es auch siehe Hulk oder Witsel beispielsweise.
Richtig, weil es v.a. auch in der Provinz zu wenig Möglichkeiten professioneller Art gibt und es eine ganze Stange Geld kostet. Abgesehen davon ist ein neues Föderprogramm angedacht, um wieder mehr Jungs zum professionellen Hockey zu bekommen. Du kannst mir schon mal glauben, wofür Russen sich interessieren, wo ihr Herzblut steckt, was populär ist, gefördert wurde und wird etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen