N
Nik
Guest
À la Balkan-Style, was? Bist du im BP länger als hier?Ja, wichtig ist nur, dass man keine VW zur Zeit der Wahl hat und schon kannst du dich auch aufstellen, Wahlwerbung machen, Gruppen bilden, etc Schön, ne?
À la Balkan-Style, was? Bist du im BP länger als hier?Ja, wichtig ist nur, dass man keine VW zur Zeit der Wahl hat und schon kannst du dich auch aufstellen, Wahlwerbung machen, Gruppen bilden, etc Schön, ne?
À la Balkan-Style, was? Bist du im BP länger als hier?
Bin im BF von 2011 bis 2013 gewesen, dann startete Leo einen Aufstand gegen die Schlange und machte seinem Ärger in einem Thread Luft. Die Schlange schloss den Thread und ich kopierte den Text und rief dazu auf, weiter mit dem Protest zu machen, falls ich gesperrt werden sollte. So kam es dann auch, ich wurde gesperrt und die Suchtis führten den Protest aus Angst nicht weiter, es wurde anscheinend eine elenlange Diskussion eröffnet und es passierte am Ende nichts
Dann haben wir das BP gegründet und sind seit dem alle sehr glücklich
Pala, wieso so schroff auf einmal? :confundido:
Keine Ahnung, frag die Forumsschlange.
Ua, shiko, shiko, na bëheshka patriotkë kyyy...Naten e mire te gjitheve qe e kuptojn gjuhen me te bukur te Zotit
Hahaha, ja, ich habe sie ja nur nochc vier Monate...Mach ja nur Spaß:
Ach ok.. Zu deiner frage ne der Weihnachtsmann
Gute Heimreise dann mal...
Weil da die Falschen leute Spielen wie Katsouranis.Trotzdem wird euer System von spielerisch starken Mannschaften immer mehr geknackt.
gegen die Elfenbeiküste haben aber auch die Richtigen Leute Gespielt hätte Katsouranis keine Rote gesehen im Spiel gegen Japan hätten wir alle drei Spiele Verloren ganz einfach.Jetzt aufeinmal scheiss auf spielerisch wir haben AF erreicht und bis vorhin noch hiess es, fick santos, gekas, katsouranis usw usf. Genau so hiess es auch nach den ersten beiden spielen , erst dann als man die elfenbeinküste mit ach und krach schlug warst du linkes stück wieder für griecheland. Immerhin hat santos das AF erreicht, 0 respekt hast du, sowas nennt man 2 gesichter jezt hast du deine maske wieder ausgezogen.
Mach eine Null Weg und es geht klar.Albanien ist euer Nachbar. Seit mind. 4000 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen