Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

À la Balkan-Style, was? :D Bist du im BP länger als hier?

Bin im BF von 2011 bis 2013 gewesen, dann startete Leo einen Aufstand gegen die Schlange und machte seinem Ärger in einem Thread Luft. Die Schlange schloss den Thread und sperrte Leo und ich kopierte den Text und rief dazu auf, weiter mit dem Protest zu machen, falls ich gesperrt werden sollte. So kam es dann auch, ich wurde gesperrt und die Suchtis führten den Protest aus Angst nicht weiter, es wurde anscheinend eine elenlange Diskussion eröffnet und es passierte am Ende nichts :lol:

Dann haben wir das BP gegründet und sind seit dem alle sehr glücklich :love1:

Bin im BF von 2011 bis 2013 gewesen, dann startete Leo einen Aufstand gegen die Schlange und machte seinem Ärger in einem Thread Luft. Die Schlange schloss den Thread und ich kopierte den Text und rief dazu auf, weiter mit dem Protest zu machen, falls ich gesperrt werden sollte. So kam es dann auch, ich wurde gesperrt und die Suchtis führten den Protest aus Angst nicht weiter, es wurde anscheinend eine elenlange Diskussion eröffnet und es passierte am Ende nichts :lol:

Dann haben wir das BP gegründet und sind seit dem alle sehr glücklich :love1:

Wow. Nach dem Sommer hast du mich dann dort. ;)

Naja jetzt hat man Santos Werk Gesehen Gekas statt Karelis Diamantakos oder kolovos keinen reinen 10er genommen sprich Ninis oder Fortounis aber einen Katsouranis wie dem auch sei Spieler wie Tziolis Gekas Katsouranis haben nichts mehr Verloren bei dieser NM ,santos weg hab gehört Portugal will ihn ,beste Leute waren die IV einfach Spitze sei es Manolas oder Sokratis.

- - - Aktualisiert - - -

Ne kleine Fun Frage war das was Costa rica gespielt hat auch nicht anti Fußball oder nur Griechenland Spielt oder Spielte Anti::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Gute Heimreise dann mal...:lol:

Danke aber wann wirst du deine NM in eine WM sehen::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem wird euer System von spielerisch starken Mannschaften immer mehr geknackt.
Weil da die Falschen leute Spielen wie Katsouranis.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt aufeinmal scheiss auf spielerisch wir haben AF erreicht und bis vorhin noch hiess es, fick santos, gekas, katsouranis usw usf. Genau so hiess es auch nach den ersten beiden spielen , erst dann als man die elfenbeinküste mit ach und krach schlug warst du linkes stück wieder für griecheland. Immerhin hat santos das AF erreicht, 0 respekt hast du, sowas nennt man 2 gesichter jezt hast du deine maske wieder ausgezogen.
gegen die Elfenbeiküste haben aber auch die Richtigen Leute Gespielt hätte Katsouranis keine Rote gesehen im Spiel gegen Japan hätten wir alle drei Spiele Verloren ganz einfach.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien ist euer Nachbar. Seit mind. 4000 Jahren. :bussi:
Mach eine Null Weg und es geht klar.

Zurück
Oben