Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Jetzt hat der noch seinen Avatar geändert. :haha::toofunny:::lol:

Manche geilen sich echt ohne Ende an sowas auf.

- - - Aktualisiert - - -

Mich ärgert es, dass wir so dumm verloren haben.

Was erwarte du von einer Loser Nationen denn

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss gar nicht was einige haben. Costa Rica spielt Top Fussball und haben sich nicht einfach so qualifiziert.

Fußball-Weltmeisterschaft 2014/Qualifikation (CONCACAF) ? Wikipedia

Griechenland ist jetzt auch nicht Brasilien wo man so ne Diskussion anfangen kann.

Hahah der war gut Costa rica hat guten Fußball Gespielt der wahr gut.

- - - Aktualisiert - - -

man ahilles du Laberkopf.
#Was Paßt dir nicht .

Man heul doch nicht weil Hellas jetzt raus ist. Ist nicht so als wenn euch 2 reguläre Tore aberkannt wurden oder 2 Elfmeter. Ihr habts nicht geschafft die mit einem Mann weniger zu schlagen :lol: Ärger dich darüber falls es ein Grund ist.

Musst du gleich deinen dämlichen Hass rauslassen. Loosernationen und Alabaner und so einen Müll ? Erwähnst du doch ständig. Bist nicht besser als die Leute anderer Nationalität die Ähnliches schreiben. Und die sind hier nicht mal sondern freuen sich für Costa Rica. Falls es ein Trost ist "Kostas" hat heute gewonnen und wenn du Olympiacos Fan bist freu dich für den einen Costa-Ricaner der auch einen Elfer versenkt hat - Sei fair und lass deine Hasstiraden. Malaka ich muss schlafen und wieder früh aufstehen, Kalenixta Achilles.

Gekämpft und dennoch verloren.

Sollten Balkaner doch am Besten kennen :lol: :(

Hajde Naten e mire, Kalenixta und Laku Noc an alle

Man heul doch nicht weil Hellas jetzt raus ist. Ist nicht so als wenn euch 2 reguläre Tore aberkannt wurden oder 2 Elfmeter. Ihr habts nicht geschafft die mit einem Mann weniger zu schlagen :lol: Ärger dich darüber falls es ein Grund ist.

Musst du gleich deinen dämlichen Hass rauslassen. Loosernationen und Alabaner und so einen Müll ? Erwähnst du doch ständig. Bist nicht besser als die Leute anderer Nationalität die Ähnliches schreiben. Und die sind hier nicht mal sondern freuen sich für Costa Rica. Falls es ein Trost ist "Kostas" hat heute gewonnen und wenn du Olympiacos Fan bist freu dich für den einen Costa-Ricaner der auch einen Elfer versenkt hat - Sei fair und lass deine Hasstiraden. Malaka ich muss schlafen und wieder früh aufstehen, Kalenixta Achilles.

Ich reg mich auf weil wenn wir so weiter gekommen werden hieß es wieder Anti Fußball sonst nicht selber Schuld wenn wir nicht unsere Chancen machen.Olympiakos Fan ja klar grade die Mannschaft die ganz Griechenland haßt.

Komisch, Balkaner sind für Südamerikaner......na gut, auch wenn ich da anders ticke. Aber schmunzeln muss ich schon. Nicht, weil wir als einzigsten Balkaner unter den 16 besten sind, sondern, weil die die lieber Südamerika weiter kommen sehen wollten nicht mal annähernd nach Brasilien kamen.

Denen Schlage ich vor sich ne griechische Fahne und n Feuerzeug zu kaufen, dann klappt's auch mit deren Neiddepressionen wieder.

zum Spiel, Gr hat besser gespielt und Costa Rica hat gewonnen. Für mich gehen Trauer und Freude Hand in Hand und ich freue mich eigentlich mehr, weil ich froh bin, dass wir es unter die 16 besten geschafft haben und sogar heut besser als der Gegner waren.

- - - Aktualisiert - - -

Sie stammt aus Paraguay, wenn ich mich nicht täusche. Larissa Riquelme ist ihr Name.
Was zum Henker.......woher weißt den das? Ich schmeiß mich weg.

kretische-flagge.jpg

Wir sind ein sehr Stolzes Volk

Zurück
Oben