Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ja kleines Mädchen du hast recht Albanien war nicht dabei.

Das bedeutet aber nicht das Grichen besser spielen können als Albaner...
Nur sind halt alle Albaner die bei der wm dabei sind für Länder wie Grichenland Deutschland Belgien und Schweiz am Start diese ehrenlosen Hunde .

Dennoch sind die Grichen nicht bessere Fußballer
Halten wir mal fest...........
olimbia ist ein kleines Mädchen und Du heulst rum, weil Albaner im Ausland spielen?
ähm, für mich hast Du grad nicht die albanische Fußballkunst gehoben sondern die albanischen Spieler als ehrenlos benannt.
Ich frag mich grad wer hier klein ist!?
dann kommt doch manchmal von albanischen Usern das Gelächter über die Gr Kriese....auch da würd ich mal durch deine Aussage bedingt nochmal nachhaken, warum die lieber andere Staaten vertreten.
dann kauf dir halt ne Gr, belgische, deutsche und Schweizer Fahne und n Feuerzeug.

- - - Aktualisiert - - -

PS bevor ich es vergiss, ich frag mich grad, was Du wohl für Reisepass hast.

Scholl war gestern aber auch die Härte. Man hatte nach dem Spiel den Eindruck gewonnen, dass Scholl lieber Elfmeter und Fernschüsse analysiert, als den eigentlichen Spielverlauf. Erst "lüftet" er das Geheimnis des Führungstreffers von Mexiko gegen Holland: der Schütze habe bewusst flach geschossen (alle anderen zielen ja mit Absicht drüber und wundern sich, dass sie nicht treffen).

Und dann zu den Elfern von Griechenland und Costa Rica: "Sie haben sich vorher vorgenommen, wie sie schiessen werden und haben sich nicht so sehr darauf verlassen, dass man eventuell noch den TW ausgucken kann.”
Messerscharfe Analyse Herr Scholl, kommen sehr wenige Experten drauf.

Er hat mehr Erklärungen für gelungene Einzelleistungen parat (oft sieht er den Grund darin, dass der betreffende Spieler weiss, wo das Tor steht. Spieler, die nicht Messi, Müller oder CR7 heissen, wissen das natürlich nicht.) als für gruppen- oder gar mannschaftstaktische Belange im Hinblick auf den Spielverlauf.

Scholl war gestern aber auch die Härte. Man hatte nach dem Spiel den Eindruck gewonnen, dass Scholl lieber Elfmeter und Fernschüsse analysiert, als den eigentlichen Spielverlauf. Erst "lüftet" er das Geheimnis des Führungstreffers von Mexiko gegen Holland: der Schütze habe bewusst flach geschossen (alle anderen zielen ja mit Absicht drüber und wundern sich, dass sie nicht treffen).

Und dann zu den Elfern von Griechenland und Costa Rica: "Sie haben sich vorher vorgenommen, wie sie schiessen werden und haben sich nicht so sehr darauf verlassen, dass man eventuell noch den TW ausgucken kann.”
Messerscharfe Analyse Herr Scholl, kommen sehr wenige Experten drauf.

Er hat mehr Erklärungen für gelungene Einzelleistungen parat (oft sieht er den Grund darin, dass der betreffende Spieler weiss, wo das Tor steht. Spieler, die nicht Messi, Müller oder CR7 heissen, wissen das natürlich nicht.) als für gruppen- oder gar mannschaftstaktische Belange im Hinblick auf den Spielverlauf.

Dabei selbst mit den amateuren vom fc.bayern abgestiegen..

Halten wir mal fest...........
olimbia ist ein kleines Mädchen und Du heulst rum, weil Albaner im Ausland spielen?
ähm, für mich hast Du grad nicht die albanische Fußballkunst gehoben sondern die albanischen Spieler als ehrenlos benannt.
Ich frag mich grad wer hier klein ist!?
dann kommt doch manchmal von albanischen Usern das Gelächter über die Gr Kriese....auch da würd ich mal durch deine Aussage bedingt nochmal nachhaken, warum die lieber andere Staaten vertreten.
dann kauf dir halt ne Gr, belgische, deutsche und Schweizer Fahne und n Feuerzeug.

- - - Aktualisiert - - -

PS bevor ich es vergiss, ich frag mich grad, was Du wohl für Reisepass hast.

klar ist sie es, ich meine kuck ist immer das gleiche sobald man kritisiert heisst es neid auf die griechen, seid ihr spanien oder deutschland das man auf euren fussball neidisch sein muss? Sogar auf einen albyy (benzema) geht ihr los, der nicht mal was gg griechen hat sondern sich oft sogar positiv äussert über griechen, dann wurde ich auch früher mal angegriffen weil ich einen griechen korrigierte das wm und em nicht das gleiche sei. Einige unter euch sind einfach schlechte verlierer und als top ausrede gilt dann "ist euer land dabei?" Selbst wenn nicht, kritisieren ist erlaubt, und das der griechische fussball den meisten nicht gefällt sollte euch auch bewusst sein, aber ihr nehmt das ja immer als angriff auf das heilige hellas auf, weil ihr ja so toll seid und unter den 16 besten gehört :rolleyes:

Super leistung von unsere jungs :-)
Beide manschaften haben es verdient... Costa Rica war platt und hat einfach mit Herz verteidigt... am ende war griechenland dann auch noch einfach platt ..große hochachtung an Karagounis mit 37 einfach der hammer die ausdauer... auch Cholebas einfach klasse.

So ist halt fussball man kann nicht immer gewinnen
Glueckwunsch an Costa Rica! :-)

Super leistung von unsere jungs :-)
Beide manschaften haben es verdient... Costa Rica war platt und hat einfach mit Herz verteidigt... am ende war griechenland dann auch noch einfach platt ..große hochachtung an Karagounis mit 37 einfach der hammer die ausdauer... auch Cholebas einfach klasse.

So ist halt fussball man kann nicht immer gewinnen
Glueckwunsch an Costa Rica! :-)
ihr könnt auf eure mantschaft stolz sein! länder wie spanien, england, italien,.. haben es nicht soweit gebracht. Toll gemacht!

wJFqdzN.jpg

las-hermosas-fans-del-mexico-7_642x428.jpg

bellas-fans-del-costa-rica-6_642x428.jpg

bellas-fans-del-costa-rica-4_642x428.jpg

bellas-fans-del-costa-rica-7_642x428.jpg

Zurück
Oben