Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Lies doch den ganzen text weiter unten siehst du ja das ich mit "ihr" einige von euch meine und nicht die mehrheit aber hauptsache wieder was probieren zu unterstellen.

genau den meine ich, oder gibt es mehrere mit den gleichen nick etwa? :rolleyes:
Ich dachte Du sprichst mich an, weil Du mich zitierst. Damit probier ich was?

das einige bezog sich auf schlechte Verlierer, was zitierst mich dann? Auch was benzema betrifft?
was ist jetzt mit meiner Antwort, ob dein Landsmann nicht vielleicht selbst kindisch ist, Deine Landsmänner im Ausland als ehrenlose Hunde bezeichnet und versucht mit just diesen albanischen Ausländern seine Nm aufzuwerten.
Hopsala, demnach waren wir lange zeit als Griechen mit Sempres (oder so ähnlich) Weltranglisten erster im Tennis usw.

Also nochmal, wenn Du mich zitierst fühl ich mich angesprochen. Wenn Du in einem längeren Text einmal nur kurz einige reinschreibst auch. Dann noch benzema dazuschreibst und just grad bei mir ins Fettnäpfchen trittst, weil in meiner Freundesliste ist es für mich alle mal ein schmunzler wert.

So mit könnte man zusammenfassen Du zuckst zu schnell mit Schubladen und die griechische ist bei dir definitiv zu groß.

Naja WM Abgehackt auf ein Neues da wir keine guten oder noch zu Jung und Unerfahrene AV haben wird meine Aufstellung so Lauten

----------------------------------Kapino------------------------------------

Sokratis -----------------------Siovas--------------------------- manolas

--------------------------------Tachsidis---------------------------------------

Torosidis---------------Lazaros-- Kone--------------------------------cholebas

---------------------------------Samaras----------------------
---------------------------Diamadakos/Karelis--------------------------------

Ich dachte Du sprichst mich an, weil Du mich zitierst. Damit probier ich was?

das einige bezog sich auf schlechte Verlierer, was zitierst mich dann? Auch was benzema betrifft?
was ist jetzt mit meiner Antwort, ob dein Landsmann nicht vielleicht selbst kindisch ist, Deine Landsmänner im Ausland als ehrenlose Hunde bezeichnet und versucht mit just diesen albanischen Ausländern seine Nm aufzuwerten.
Hopsala, demnach waren wir lange zeit als Griechen mit Sempres (oder so ähnlich) Weltranglisten erster im Tennis usw.

Also nochmal, wenn Du mich zitierst fühl ich mich angesprochen. Wenn Du in einem längeren Text einmal nur kurz einige reinschreibst auch. Dann noch benzema dazuschreibst und just grad bei mir ins Fettnäpfchen trittst, weil in meiner Freundesliste ist es für mich alle mal ein schmunzler wert.

So mit könnte man zusammenfassen Du zuckst zu schnell mit Schubladen und die griechische ist bei dir definitiv zu groß.

Weil du sie in schutz genommen hast romeo, comprendre? Und der text war nicht an dich gerichtet sondern an die person die du schützt, deswegen habe ich dich zitiert um es dir mal kurz zu erklären, obwohl der andere text von ks-rosu auch rein gar nix mit dem thema zu tun hatte, hat er einfach nur reagiert weil hier einige griechen nicht mit kritik umgehen können, ganz einfach.

Weil du sie in schutz genommen hast romeo, comprendre? Und der text war nicht an dich gerichtet sondern an die person die du schützt, deswegen habe ich dich zitiert um es dir mal kurz zu erklären, obwohl der andere text von ks-rosu auch rein gar nix mit dem thema zu tun hatte, hat er einfach nur reagiert weil hier einige griechen nicht mit kritik umgehen können, ganz einfach.
Dann zitier nächstes mal sie.

Und vergiss nicht anzuerkennen, dass sein Mist mindestens genau so kindisch war. Hast ja immer noch nicht dazu Stellung bezogen. Fragt sich nur, ob Du bei ihm den Romeo gerade versuchst. Aber das wär ja Deine Sache und ein anderes Thema.
Wenn Du mich kennen würdest, besonders was ich von meinen Nachbarländern denke und deren Einwohnern würdest es Dir zwei mal überlegen mich zu zitieren.
Mir ist beigebracht worden, dass nur ein einzelner Mensch als Arschloch fungiert und es nicht auf seine Nationalität- oder Glaubenzugehörigen usw umünzbar ist.

Es geht nicht darum das wir verloren haben oder das wir gegen Albaner sind.

Es gibt hier 1-2 Albanischer User die seit Anfang immer gegen Hellas waren,man war für Kolumbien,Japan,Elfenbeinküste und dann für Costa Rica.

Natürlich hatte keine die Eier zu sagen das er einfach Hellas hasst und immer gegen Griechenland ist.Da kahmen immer diese Ausreden das sie für die Underdogs sind usw.

Gut ich persönlich scheiß auf solche Leute manche Gr-User können sie hat net ignorieren.

Ich wünsche das Albanien nächstes mal dabei ist und bei den 12 Götter des Olymp ich würde für Albanien die Daumen drücken (so wie es viele Albaner für Hellas tun)

Meine Worte.....Balkan könnte wenigstens da Zusammenhalten. Sogar schmerzfrei!

Zurück
Oben