Serben und Albaner bewegen sich halt auf dünnnem Eis, wenn sie die anderen Balkanteams bei dieser WM kritisieren
Ich dachte Du sprichst mich an, weil Du mich zitierst. Damit probier ich was?Lies doch den ganzen text weiter unten siehst du ja das ich mit "ihr" einige von euch meine und nicht die mehrheit aber hauptsache wieder was probieren zu unterstellen.
genau den meine ich, oder gibt es mehrere mit den gleichen nick etwa?
Weiß nicht, könnt mich irren....das was ich von Türken bisher las war eher objektiv. Nur DuAff trau ich nicht so.Kein serbe kritisiert was eher turken..
Ich dachte Du sprichst mich an, weil Du mich zitierst. Damit probier ich was?
das einige bezog sich auf schlechte Verlierer, was zitierst mich dann? Auch was benzema betrifft?
was ist jetzt mit meiner Antwort, ob dein Landsmann nicht vielleicht selbst kindisch ist, Deine Landsmänner im Ausland als ehrenlose Hunde bezeichnet und versucht mit just diesen albanischen Ausländern seine Nm aufzuwerten.
Hopsala, demnach waren wir lange zeit als Griechen mit Sempres (oder so ähnlich) Weltranglisten erster im Tennis usw.
Also nochmal, wenn Du mich zitierst fühl ich mich angesprochen. Wenn Du in einem längeren Text einmal nur kurz einige reinschreibst auch. Dann noch benzema dazuschreibst und just grad bei mir ins Fettnäpfchen trittst, weil in meiner Freundesliste ist es für mich alle mal ein schmunzler wert.
So mit könnte man zusammenfassen Du zuckst zu schnell mit Schubladen und die griechische ist bei dir definitiv zu groß.
Dann zitier nächstes mal sie.Weil du sie in schutz genommen hast romeo, comprendre? Und der text war nicht an dich gerichtet sondern an die person die du schützt, deswegen habe ich dich zitiert um es dir mal kurz zu erklären, obwohl der andere text von ks-rosu auch rein gar nix mit dem thema zu tun hatte, hat er einfach nur reagiert weil hier einige griechen nicht mit kritik umgehen können, ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen