Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Du meinst wahrscheinlich moe :lol:

Er darf ja anfeuern wen er will, er postet nur die jeweilige fahne und die griechen reagieren und beleidigen gleich ein ganzes land anstatt ihn?? Da kannst du mir nicht sagen das ist korrekt. Du musst schon den Hintergrund kennen. Ihr reagiert einfach zu extrem und verallgemeinert direkt.
MANCHE, TEILWEISE, AB UND ZU, EIN PAAR ODER EINIGE reagieren oder beleidigen.......

- - - Aktualisiert - - -

Sonst verallgemeinerst Du.

Weil du sie in schutz genommen hast romeo, comprendre? Und der text war nicht an dich gerichtet sondern an die person die du schützt, deswegen habe ich dich zitiert um es dir mal kurz zu erklären, obwohl der andere text von ks-rosu auch rein gar nix mit dem thema zu tun hatte, hat er einfach nur reagiert weil hier einige griechen nicht mit kritik umgehen können, ganz einfach.

Und warum zitierst du dann nicht mich?
wenn du damit nicht Klar kommst das dein Land nicht dabei ist, Griechenland dagegen zu den 16 besten Ländern zählte, ist es dein Bier, Interessiert mich nicht.

Mein Gott willst du noch ein Taschentuch? IHR= Einige, bist du zufrieden jetzt Motorradgrieche :bussi:
Du meinst wahrscheinlich moe

Er darf ja anfeuern wen er will, er postet nur die jeweilige fahne und die griechen reagieren und beleidigen gleich ein ganzes land anstatt ihn?? Da kannst du mir nicht sagen das ist korrekt. Du musst schon den Hintergrund kennen. Ihr reagiert einfach zu extrem und verallgemeinert direkt.

noch mal durchlesen hilft bevor man anklickt.

noch mal durchlesen hilft bevor man anklickt.

Ich hab geschrieben Ihr und nicht alle und habs dir sogar in einem anderen text nochmal erklärt wie es gemeint ist, kannst mich ja melden wenn es dich so sehr schmerzt wer weiss vllt bekomm ich ne vw, und es lindert deinen schmerz :)

Zurück
Oben