Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ich hab geschrieben Ihr und nicht alle und habs dir sogar in einem anderen text nochmal erklärt wie es gemeint ist, kannst mich ja melden wenn es dich so sehr schmerzt wer weiss vllt bekomm ich ne vw, und es lindert deinen schmerz :)
Melden? Hopsala!

ne ne, ich schmunzel nur da Du genau das machst worüber Du kritisch schreibst. Ich halt nur den Spiegel ... gucken und verstehen musst schon selbst.

Du meinst wahrscheinlich moe :lol:

Er darf ja anfeuern wen er will, er postet nur die jeweilige fahne und die griechen reagieren und beleidigen gleich ein ganzes land anstatt ihn?? Da kannst du mir nicht sagen das ist korrekt. Du musst schon den Hintergrund kennen. Ihr reagiert einfach zu extrem und verallgemeinert direkt.
Die sollen mal nicht rum heulen. :lol:
Warum sollte man auch für Gr sein, oder sie Supporten, wenn man Null Bezug zu dem Land hat ? Und Moe kann anfeuern wen er will und Supporten und feiern mit wem er will. Also ich war auch nicht für Gr und werde es auch nicht sein,weil sie mich nicht sonderlich viel interessieren und ich Null Bezug zu denen habe. Und sie spielen mit abstand den schlechtesten Fußball,ein weiterer grund um nicht für sie zu sein. Weiß nicht wie sie es bis ins Achtelfinale geschafft haben. ;)
Verstehe nicht die Problematik ehrlich gesagt hier. :)

Die sollen mal nicht rum heulen hier. :lol:
Warum sollte man auch für Gr sein, oder sie Supporten, wenn man Null Bezug zu dem Land hat ? Und Moe kann anfeuern wen er will und Supporten und feiern mit wem er will. Also ich war auch nicht für Gr und werde es auch nicht sein,weil sie mich nicht sonderlich viel interessieren und ich Null Bezug zu denen habe. Und sie spielen mit absatand den schlechtesten Fußball,weiß nicht wie sie es bis ins Achtelfinale geschafft haben. :lol:

:spinnt::toofunny::laughing3: Okay, aber zu Kolumbien und Costa Rica haben sie alle eine emotionale Bindung. Sieh es ein. Wir sind unter den 16 besten der Welt.
(Auch wenn wir besser als Costa Rica waren)

Moe & Castro Ein kleines Mädchen ja?
Im Gegensatz zu euch, habe ich "Kleines Mädchen" noch kein Land beleidigt, geschweige den irgend einen von euch.
Und jetzt schämt euch.

:spinnt::toofunny::laughing3: Okay, aber zu Kolumbien und Costa Rica haben sie alle eine emotionale Bindung. Sieh es ein. Wir sind unter den 16 besten der Welt.
(Auch wenn wir besser als Costa Rica waren)

Warum pickst du dir nur das raus was dir gefällt? Wäre der fussball der griechen schön wäre ich ohne wenn und aber für griechenland gewesen ganz einfach, und du willst mir doch nicht sagen das griechenland schöner als kolumbien gespielt hat? EINIGE von euch haben echt komplexe. Das einzige spiel in dem man sagen kann respekt die griechen earen besser, war das spiel gg die elfenbeinküste, das war aber auch mehr wille und glück als können, aber man war insgesamt gesehen besser, hab ich auch schon vorher geschrieben, ansonsten war das nix von griechischer seite, und costa rica ist verdient weiter.

Die sollen mal nicht rum heulen hier. :lol:
Warum sollte man auch für Gr sein, oder sie Supporten, wenn man Null Bezug zu dem Land hat ? Und Moe kann anfeuern wen er will und Supporten und feiern mit wem er will. Also ich war auch nicht für Gr und werde es auch nicht sein,weil sie mich nicht sonderlich viel interessieren und ich Null Bezug zu denen habe. Und sie spielen mit absatand den schlechtesten Fußball,weiß nicht wie sie es bis ins Achtelfinale geschafft haben. :lol:

Wieder diese Ausreden :lol:

Aber du hast bezug zu Kolumbien,Japan,Elfenbeinküste oder Costa Rica? :lol: Mehr als zu Hellas obwohl wir Nachbarn sind seit Jahrhunderten?

Mir ist es egal jeder kann sein für wenn er will aber ich hasse diese ausflüchte.

Zurück
Oben