Josip Frank
Ultra-Poster
hahahahahhahaaaaa...odlicno. du kannst ja auch witzig sein
Das war kein Witz
hahahahahhahaaaaa...odlicno. du kannst ja auch witzig sein
Egal, Griechenland hat gespielt dein Land nicht,du hast Komplexe.Warum pickst du dir nur das raus was dir gefällt? Wäre der fussball der griechen schön wäre ich ohne wenn und aber für griechenland gewesen ganz einfach, und du willst mir doch nicht sagen das griechenland schöner als kolumbien gespielt hat? EINIGE von euch haben echt komplexe. Das einzige spiel in dem man sagen kann respekt die griechen earen besser, war das spiel gg die elfenbeinküste, das war aber auch mehr wille und glück als können, aber man war insgesamt gesehen besser, hab ich auch schon vorher geschrieben, ansonsten war das nix von griechischer seite, und costa rica ist verdient weiter.
Man sagt immer, die wahrheit ärgere den Menschen.
du wirst immer besser.....Das war kein Witz
Man sagt immer, die wahrheit ärgere den Menschen.
Du musst Komplexe haben Mädchen, der Lacher war an Josip gerichtet, dich nehme ich schon lange nicht mehr Ernst falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Falsch. Sehe es so...Castro (Barca fan) er war für Chile zb. weil unter anderem auch ein gewisser Sanchez (Barca) für sein Team spielt. Da hat man automatisch Sympathien für diese Nationen wenn spieler bei dem verein spielt oder gespielt hat den man Supportet. Völlig normal,heutzutage.:laughing3: Okay, aber zu Kolumbien und Costa Rica haben sie alle eine emotionale Bindung. Sieh es ein. Wir sind unter den 16 besten der Welt.
(Auch wenn wir besser als Costa Rica waren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen