Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Warum pickst du dir nur das raus was dir gefällt? Wäre der fussball der griechen schön wäre ich ohne wenn und aber für griechenland gewesen ganz einfach, und du willst mir doch nicht sagen das griechenland schöner als kolumbien gespielt hat? EINIGE von euch haben echt komplexe. Das einzige spiel in dem man sagen kann respekt die griechen earen besser, war das spiel gg die elfenbeinküste, das war aber auch mehr wille und glück als können, aber man war insgesamt gesehen besser, hab ich auch schon vorher geschrieben, ansonsten war das nix von griechischer seite, und costa rica ist verdient weiter.
Egal, Griechenland hat gespielt dein Land nicht,du hast Komplexe.
Komm klar damit.

:spinnt::toofunny::laughing3: Okay, aber zu Kolumbien und Costa Rica haben sie alle eine emotionale Bindung. Sieh es ein. Wir sind unter den 16 besten der Welt.
(Auch wenn wir besser als Costa Rica waren)
Falsch. Sehe es so...Castro (Barca fan) er war für Chile zb. weil unter anderem auch ein gewisser Sanchez (Barca) für sein Team spielt. Da hat man automatisch Sympathien für diese Nationen wenn spieler bei dem verein spielt oder gespielt hat den man Supportet. Völlig normal,heutzutage.;)
Moe ist ein Großer Fan von Chames,nee sry Moe,James Rodriguez natürlich.:lol: Automatisch ist er auch dann Für Kolumbien. Allgemein sind halt einige hier die den Südamerikanischen Fußball mögen,. Sie spielen auch mit den besten Fußball und haben immer gute Kicker in ihren reihen gehabt. Sei es Arg,Bra.Chi,Col oder Uru... oder wer auch immer. Sie spielen immerhin guten Fußball,einige zumindest. Das reicht manchmal um für Diese Teams zu sein wenn man Attraktiven Fußball geboten bekommt.;)
Genau wie Mehiko oder Costa Rica eben. Für Costa Rica haben wohl viele die Daumen gedrückt,zumindest die meisten die ich kenne. Weil sie eben auch eine Sympathische Mannschaft sind die keiner,aber wirklich auch keiner, auf der Rechnung hatte. .
Aber jedem das seine halt,wa.

Man ist auch keinem hier eine Rechenschaft Schuldig warum und weshalb. Aber wollen wir mal so nett sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das hier nicht ganz. In erster Linie bin ich selbst Kolumbianer, im Ghetto von Bogota habe ich das Kicken gelernt. Ich hab einen Facebook-Kontakt aus Costa Rica, daher auch die emotionale Bindung zu den Ticos. Alles in einem kommt noch hinzu, dass ich ja auch noch halb Albaner bin, sodass es mir unmöglich erscheint Griechenland oder Serbien anzufeuern, es liegt mir einfach in den Genen, es geht einfach nicht. Danke für euer Verständnis..

In Liebe
MOE

Zurück
Oben