Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

oh man deutschland spielt heute abend und ich als halb-deutscher(mutter)hab keine emotionen für die ELF.....im gegenteil bin für algerien......arbeitskollegen haben es geschafft den letzten hauch dt.patriotismus abzulegen..germany fegt die wüsten-ratten 5-0 weg u.s.w ...selten sowas überhebliches gehört...wie von fast 90% der deutschen die ich kenne..

Jbg, du bist Halb-Deutscher? Wusst ich nicht. Ich dachte du bist Kroate aus BiH, der sich als Bosnier sieht.

Was ich hinzufügen möchte: Cholevas ist der Spieler, den ich eigentlich nicht leiden kann, aber gestern spielte er wirklich gut... :D

oh man deutschland spielt heute abend und ich als halb-deutscher(mutter)hab keine emotionen für die ELF.....im gegenteil bin für algerien......arbeitskollegen haben es geschafft den letzten hauch dt.patriotismus abzulegen..germany fegt die wüsten-ratten 5-0 weg u.s.w ...selten sowas überhebliches gehört...wie von fast 90% der deutschen die ich kenne..
Willkommen im Club. Genau so ne Überheblichkeit IST der Grund wieso ich heut Algerier bin. Es gibt zwar noch nen anderen, dass ich es auch mal einmal nem Außenseiter gönn aber ersterer ist der Hauptgrund. In anderen Ländern Krieg ich es auch nicht mit. Aber das ständige Gelabber, und mit gutem Humor sind sie eh nicht beseelt.

Jbg, du bist Halb-Deutscher? Wusst ich nicht. Ich dachte du bist Kroate aus BiH, der sich als Bosnier sieht.
haha nicht mal so unrecht hab in der familie ein schwarzes schaff der dazu noch hsp-angehöriger ist..auf der anderen seite nen angeheirateten onkel der leicht radikal-serbisch ist und ein onkel der hodza ist...bei familienfesten geht es gut ab...

haha nicht mal so unrecht hab in der familie ein schwarzes schaff der dazu noch hsp-angehöriger ist..auf der anderen seite nen angeheirateten onkel der leicht radikal-serbisch ist und ein onkel der hodza ist...bei familienfesten geht es gut ab...

Kann nicht jeder von sich behaupten ;) Aber Halb-Deutscher wusst ich echt null und die andere Seite ist ziemlich durchmischt was? (Ist nicht böse gemeint).

Zurück
Oben