Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Und schon wieder stellt sich mir ein Problem, ob ich für Deutschland oder Algerien sein soll... die Gründe sollten klar sein. ;) :D

Lächerlichstes Spiel der WM. Wie wir 60 Minuten in Überzahl mit solchen Chancen nicht gewinnen konnten ist mir ein Rätsel.
Mitroglou 0 Leistung. Gekas sieht denn Ball vor seinen Füßen nicht. Der einzige der wirklich gespielt hat war Cholevas oder wieder heißt.
Wie kann das sein? In der letzten Stunde waren fast nur die Griechen im Ballbesitz und hatten eine Hammer Chance nach der anderen.
Sollen diese Idioten nachhause fahren. Lächerlicher geht's nimmer.
+

Nun ja.....so negativ musst du es nicht sehen.Der Torwart Costa ricas......hat schon Paraden gemacht,die waren Weltklasse.Ohne grund wurde er in Spanien nicht zum Torwart des jahres gewählt.
Jetzt zählt eins...neuanfang.
Karagounis ein würdiges abschiedspiel......katzouranis ,salpigidis gekas.....ai siktir......und mit den neuen Trainer an ein offensiveren Taktik arbeiten.

+

Nun ja.....so negativ musst du es nicht sehen.Der Torwart Costa ricas......hat schon Paraden gemacht,die waren Weltklasse.Ohne grund wurde er in Spanien nicht zum Torwart des jahres gewählt.
Jetzt zählt eins...neuanfang.
Karagounis ein würdiges abschiedspiel......katzouranis ,salpigidis gekas.....ai siktir......und mit den neuen Trainer an ein offensiveren Taktik arbeiten.

Hellas hat schon mal eine Guten Anfang gemacht mit einem Etwas offensiveren Stil, in den zwei letzten WM Spielen, denke Mit Ranieri könnte es schon klappen wie mit Santos, aber ehrlich so was wie mit Rehhagel wird nicht mehr vorkommen. Aber ehrlich Achtelfinal war schon das Maximum was Hellas erreichen konnte, darauf kann man froh sein, irgendwie aber selber schuld wenn man Topchancen vermasselt auch wenn Navas Weltklasse war. Vielleicht sollte man auch um die TW Position diskutieren, Karnezis ist ja schrecklich.

Hellas hat schon mal eine Guten Anfang gemacht mit einem Etwas offensiveren Stil, in den zwei letzten WM Spielen, denke Mit Ranieri könnte es schon klappen wie mit Santos, aber ehrlich so was wie mit Rehhagel wird nicht mehr vorkommen. Aber ehrlich Achtelfinal war schon das Maximum was Hellas erreichen konnte, darauf kann man froh sein, irgendwie aber selber schuld wenn man Topchancen vermasselt auch wenn Navas Weltklasse war. Vielleicht sollte man auch um die TW Position diskutieren, Karnezis ist ja schrecklich.

Den Otto haben wir etwas ganz wichtiges zu verdanken.Disziplin....und Kampfgeist.Dies hatten wir vor Otto nicht.Wir hatten die typischee Balkan Mentalität........wenn man zurückliegt.......alles geschmiesen.....und das spiel einfach abgespult.Dies ist seit jahren nicht mehr der fall....und auf sowas bin ich stolz.
Torwart Möglichkeiten.....sehe ich nicht viele....ausser Kapino......aber dies wird sich noch zeigen.

Den Otto haben wir etwas ganz wichtiges zu verdanken.Disziplin....und Kampfgeist.Dies hatten wir vor Otto nicht.Wir hatten die typischee Balkan Mentalität........wenn man zurückliegt.......alles geschmiesen.....und das spiel einfach abgespult.Dies ist seit jahren nicht mehr der fall....und auf sowas bin ich stolz.
Torwart Möglichkeiten.....sehe ich nicht viele....ausser Kapino......aber dies wird sich noch zeigen.

Ja, Ohne Otto ganz ehrlich würde man euch nicht öfter an einer WM und EM Endrunde sehen, diese Disziplin hat euch dort hingeführt wo ihr jetzt steht. Man sollte aber jetzt auf Jugendarbeit setzen, und viel In die Fussball Struktur Investieren, aber das wird leider schwierig, ausser Olympiakos ist keiner Schulden frei vond en Vereinen leider, ein AEK Athen, Panathinaikos Athen oder PAOK Saloniki sind leider voller schulden.

Ist es schon klar mit Ranieri kommt er definitiv?

Frage hab mal gestern zum spass auf Costa Rica / Sieg getippt .. zählt mein Schein jetzt noch ? nachdem die ja bei elfmeter schießen gewonnen haben , und nicht nach 90 Min ?

Zurück
Oben