Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Deschamps hat scheinbar sparsame Effizienz als Taktik ausgegeben:-) Kein wirkliches Highlightspiel der Franzosen, aber wo sie etwas angezogen haben, fällt der vielleicht entscheidende Treffer. Allez les Bleus!

U

Um ehrlich zu sein......habe ich vor Wochen googeln müssen um zu erfahren wer dieser ranieri ist.
Soweit ich weis ist er von Monaco gegangen weil die verantwortlichen mit seiner Spielart nicht begeistert waren
Ich denke das er der Nachfolger sein wird......den nach dem sein Name gefallen ist,kam nichts neues dazu.

Nachwuchsspieler wird es in Zukunft einige geben.....welche aber das potenzial haben um diesen neuanfang zu gestallten,halte ich mir noch offen.
Paok......wird in meinen augen von einen geldgeilen russen gehalten,der kein Interesse hat aus paok was zu machen.Wenn ich noch bedenke...das er mit kaztzouranis ,salpigidis um die Meisterschaft fighten wollte......muss ich nur lachen.
Panathinaikos......habe ich das gefühl das sie sich langsam fangen und das es in 2 jahren wieder aufwärts geht.
Bei Aek Athen(mein Club)ist noch zu warten.Zwar haben wir den aufstieg geschafft.....aber ich sehe einige Probleme.Der Stadion bau stockt.....und es ist jetzt abzuwarten welche spieler noch kommen,fakt ist das Mellisanidis......hauptsächlich mit griechischen Talenten arbeiten will......was ich ihn sehr hoch anrechne.Würde mich freuen wenn alles Clubs das gleiche machen würden.

Ich sag dir wer Ranieri ist, er ist was Clubs angeht ein Versager, er hat wenig gerissen mit Vereinen.

Zurück
Oben