G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Habe ich gesehen....Ich sag dir wer Ranieri ist, er ist was Clubs angeht ein Versager, er hat wenig gerissen mit Vereinen.
bei den meisten Clubs ,war er nur eine Saison.
Habe ich gesehen....Ich sag dir wer Ranieri ist, er ist was Clubs angeht ein Versager, er hat wenig gerissen mit Vereinen.
Habe ich gesehen....
bei den meisten Clubs ,war er nur eine Saison.
Hoffe auf ein Duell Frankreich-Algerien im Viertelfinal, das wäre echt Geil. So richtig Fetzen würden fliegen.
Ist so, bei Chelsea gescheitert, bei Inter, Bei AS Roma leider auch. Wenn einen Italiener, dann Spalleti für Griechenland, würde ich sagen.
Was du nicht alles hoffst deiner Meinung nach ist der AS Rom auch besser als der BVB.
Was du nicht alles hoffst deiner Meinung nach ist der AS Rom auch besser als der BVB.
- - - Aktualisiert - - -
Er hat aber Titel geholt und hat oft auch Mannschaften übernommen zu einem Zeitpunkt als es nicht lief und zudem hat er einige Teams zu Aufstiegen verholfen also ein Vollversager so wie du ihn hinstellst ist er auch nicht.
Die sind halt lange her leider, seit 10 Jahren keinen titel halt, klar aber das was ich ihm hochanrechne ist die förderung von Talenten wie Lampard, Gallas und co. Aber ein trainer für viele Titel ist er aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen