Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Hoffe auf ein Duell Frankreich-Algerien im Viertelfinal, das wäre echt Geil. So richtig Fetzen würden fliegen.

Was du nicht alles hoffst deiner Meinung nach ist der AS Rom auch besser als der BVB.

- - - Aktualisiert - - -

Ist so, bei Chelsea gescheitert, bei Inter, Bei AS Roma leider auch. Wenn einen Italiener, dann Spalleti für Griechenland, würde ich sagen.

Er hat aber Titel geholt und hat oft auch Mannschaften übernommen zu einem Zeitpunkt als es nicht lief und zudem hat er einige Teams zu Aufstiegen verholfen also ein Vollversager so wie du ihn hinstellst ist er auch nicht.

Was du nicht alles hoffst deiner Meinung nach ist der AS Rom auch besser als der BVB.

Nein das Nicht, Kann aber mal werden. Hey alter nichts gegen Deutschland hab ich gesagt, ich meine Algerien vs Frankreich wäre fast ein Klassiker. Andererseits sind die Deutschen derzeit mit den Holländern die Besten im Turnier und Favorit für mich, wird wohl nicht möglich diese Partie FRA vs ALG.

Giroud unglaublich schwaches Spiel heute, er hat so viele Angriffe zu nichte gemacht und war im Zusammenspiel mit Benzema ein Störfaktor. Als man dann Griezmann für Giroud brachte, hatte Frankreich die 100-%igen Chancen und hat sich am Ende auch dafür belohnt.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat aber Titel geholt und hat oft auch Mannschaften übernommen zu einem Zeitpunkt als es nicht lief und zudem hat er einige Teams zu Aufstiegen verholfen also ein Vollversager so wie du ihn hinstellst ist er auch nicht.

Die sind halt lange her leider, seit 10 Jahren keinen titel halt, klar aber das was ich ihm hochanrechne ist die förderung von Talenten wie Lampard, Gallas und co. Aber ein trainer für viele Titel ist er aber nicht.

Schade, hätte anders laufen können gestern. Navas hat Costa Rica in die nächste Runde gebracht, Respekt an seiner Leistung.

Ich bin trotzdem stolz auf die Jungs, sie haben tapfer gekämpft, ich freue mich auf die kommende EM in Frankreich.

- - - Aktualisiert - - -

Ah ja, Moes Lebenziel besteht darin, gehasste Nationen von ihm, verlieren zu sehen.
Typische Symptome von Versagern.

Die sind halt lange her leider, seit 10 Jahren keinen titel halt, klar aber das was ich ihm hochanrechne ist die förderung von Talenten wie Lampard, Gallas und co. Aber ein trainer für viele Titel ist er aber nicht.

Er ist kein Trainer für die großen Spitzenteams das mag stimmen und seine Art Fußball zu spielen ist nicht unbedingt die modernste Art und Weise.

Allerdings ist er ein Trainer der Mannschaften aufbauen kann und weiterentwickeln kann, daher war er auch mit dem AC Florenz sehr erfolgreich und mit Valencia aber er trainiert ja auch nur Griechenland und ein Rehagel war auch so ein Trainertyp, der mit nicht so großen Topteams sehr erfolgreich gewesen ist, daher könnte das mit Griechenland durchaus klappen, ob ein weiterer EM-Titel dabei rausspringt, darf bezweifelt werden.

Im Grunde war dieser EM-Titel 2004 für Griechenland wie der Gewinn eines WM-Titels, wenn man bedenkt wie wenig Einwohner Griechenland hat im Vergleich zu anderen europäischen Fußballnationen.

Zurück
Oben