Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Santos........soll sich angeblich verpisst haben....und ohne die Mannschaft nach Portugal geflogen.Wenn es stimmt........sehr schwach.
Auf jeden fall......werden unsere jungs in Griechenland gefeiert.Und das finde ich megageil:)

Ja,zeigt halt was für ein mieser kerl das ist... so muss es auch sein. Unser Team hat es nicht verdient noch weitere Stunden mit ihm in einem Flieger zu sitzen.. Endlich ist er weg.

Ja,zeigt halt was für ein mieser kerl das ist... so muss es auch sein. Unser Team hat es nicht verdient noch weitere Stunden mit ihm in einem Flieger zu sitzen.. Endlich ist er weg.

Wenns in der Familie Probleme geben würde......kann ich es nachvollziehen,aber wenn er sich nur vom acker macht.......ist es eine schande.

Das ist doch Verarsche. Habt ihr das während der deutschen Hymne gesehen? Der Schwenk durch die deutschen Fans? Die deutschen Mädels sahen eine süßer als die andere aus, oiiiiiii :babsi:

Das ist doch Fake, die Quoze lag grad bei fast 100 %. Ich kenn fast nur fette Deustche :(

Bei der schweiz singen die türken die hymne die albaner nicht, und bei deutschland jetzt umgekehrt :lol:

Die Deutschen sollten bei Standardsituationen aufpassen, da sind die Algerier gefährlich. Und auch Konter, wie eben Slimani.

Hinten gut stehen und dann schnell umschalten können sie gut.

- - - Aktualisiert - - -

Bela Rethy mal wieder in Topform. :D

Zurück
Oben