Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Willkommen im Club. Genau so ne Überheblichkeit IST der Grund wieso ich heut Algerier bin. Es gibt zwar noch nen anderen, dass ich es auch mal einmal nem Außenseiter gönn aber ersterer ist der Hauptgrund. In anderen Ländern Krieg ich es auch nicht mit. Aber das ständige Gelabber, und mit gutem Humor sind sie eh nicht beseelt.
wir beiden sind heute für algerien auch wegen unserer gemeinsamen freundin A.
die flippt schon den ganzen tag rum......hahahhahaaa

Die Deutschen brauchen Platz wie's ausschaut und die Algerier gönnen ihnen den nicht. Da sind ihnen die Algerier voraus, mal sehen was sie sonst noch aus dem Spiel machen. Tolles Zusammenspiel zwischen der Mannschaft und dem Trainer bis jetzt. Bemerkenswert was Vahid aus Algerien gemacht hat.

Da ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin bin ich klar für Germany.

Was hab ich mit Algerien zu tun?

Aber Algerien spiel sehr gut bis jetzt Respekt

Ich bin so begeistert von Algerien. Die kämpfen wie die Löwen und laufen um ihr Leben. Das ist purer Einsatz. Hammer :babsi:

Aber Deutschland machts sowieso.

Algerien spielt echt stark, es zeigt aber auch wiedereinmal, was Deutschland für Probleme mit Gegnern hat, die auf Konter lauern und recht kompakt und teilweise auch sehr aggresiv verteidigen. Glück bisher, dass Algerien nicht schon in der ersten halben Stunde traf. Die deutschen gewinnen mit Sicherheit so wie ich sie kenne, aber wenn Algerien das durchhält und vielleicht es schafft einen reinzumachen ist es nicht unmöglich, dass wir die nächste Sensation erleben.

Lahm im ZDM einfach nur verschenkt und ein 433 ohne Außenverteidiger ist einfach nur dumm, gerade dort brauchst du offensive außen und die IV können sowas nicht mit solcher Dynamik wie die AVs, wobei Deutschland generell Probleme auf den Positionen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin so begeistert von Algerien. Die kämpfen wie die Löwen und laufen um ihr Leben. Das ist purer Einsatz. Hammer :babsi:

Aber Deutschland machts sowieso.

vorallem sind die spielerisch richtig stark dafür, dass ich nur 2 oder 3 Spieler vor der WM kannte (Feghouli und Saphir Taider) das ist nicht mal dieses typische rumgebolze sondern taktisch sehr guter Fussball den sie zeigen

Zurück
Oben