Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Deutschland kommt kaum vor Algeriens Tor und muss sich auf Distanzschüsse beschränken. Habe nur Angst, dass Algerien wie auch gegen Südkorea und Belgien in der zweiten Halbzeit deutlich schwächer wird. Aber kämpferisch und taktisch Algerien bisher genial.

Höwedes und Mustafi :facepalm: Über die Seiten geht gar nichts

hoffe für Mustafi dass das gut geht und er keinen Bock macht... Er hat Potential, aber achtelfinale einer WM ist echt zu viel für den.. Sehr ängstlich

Hoffe ALgerien machts

Bela Rethy auch kaum auszuhalten.. wie der gg den TW von ALG hatet dass er schlecht ist

hoffe dass Neuer bei seinen Ausgängen ausm 16er mal patzt und er mal von seinem weltbesten TW-Trip herunterkommt der Spast

10373987_653672658052143_2689790868593254719_n.jpg

Der tw der algerier macht nicht gerade den sichersten eindruck, ansonste 1a was sie da zeigen bislang, man merkt das sie eine einheit sind, top. Bester deutscher bislang neuer :lol:

vorallem sind die spielerisch richtig stark dafür, dass ich nur 2 oder 3 Spieler vor der WM kannte (Feghouli und Saphir Taider) das ist nicht mal dieses typische rumgebolze sondern taktisch sehr guter Fussball den sie zeigen

Absolut, da waren einige echt gute und vor allem richtig schnelle Kombis bei, auf höchstem Niveau, teilweise One-Touch. Dazu noch dieser Kampf, einfach zum Verlieben ey.

Ich kannte den Feghouli natürlich, Bogherra (aufgrund seines Wahnsinnsspiel gegen England 2010), Slimani und na klar Soudani von Dinamo. Der Rest völlig unbekannt.

Absolut, da waren einige echt gute und vor allem richtig schnelle Kombis bei, auf höchstem Niveau, teilweise One-Touch. Dazu noch dieser Kampf, einfach zum Verlieben ey.

Ich kannte den Feghouli natürlich, Bogherra (aufgrund seines Wahnsinnsspiel gegen England 2010), Slimani und na klar Soudani von Dinamo. Der Rest völlig unbekannt.

Saphir Taider ist für 10 mio oder so im Winter nach Inter Mailand gewechselt, der Junge ist richtig talentiert. ;)

Slimani find ich richtig stark, ist der erst 19 oder so oder?

Zurück
Oben