Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ja kleines Mädchen du hast recht Albanien war nicht dabei.

Das bedeutet aber nicht das Grichen besser spielen können als Albaner...

ehm.. doch

- - - Aktualisiert - - -

Navas mit einer bärenstarken Weltmeisterschaft - bisher eigentlich für mich der stärkste Torhüter an dieser WM. Er knüpft an seine bisherige starke Saison bei Levante an. Auch der Elfer von Gekas wurde nicht schlecht geschossen und auch im Spiel hat er seine Mannschaft mit seinen Paraden am Leben gehalten. Wäre schade, wenn man den Gerüchten glaubt, dass er bei den Bayern als Starke Ersatz hinter Neuer verpflichtet wird. Der gehört in einem Top-Klub als Stammkeeper (Atletico Madrid) und nicht als Nummer 2.

1pnkd9e.jpg

Hat auch generell eine wirklich gute Saison gespielt. Sehr starker Keeper...

Alter beschäftigt ihr euch immer noch mit den zwei Albanskis Rocky und MOE:facepalm: Gr. war im Achtelfinale ist nur knapp ausgeschieden und ihr beschäftigt euch mit diesen Neidern, meine fresse

Naja WM Abgehackt auf ein Neues da wir keine guten oder noch zu Jung und Unerfahrene AV haben wird meine Aufstellung so Lauten

----------------------------------Kapino------------------------------------

Sokratis -----------------------Siovas--------------------------- manolas

--------------------------------Tachsidis---------------------------------------

Torosidis---------------Lazaros-- Kone--------------------------------cholebas

---------------------------------Samaras----------------------
---------------------------Diamadakos/Karelis--------------------------------

Ich bin mir nicht sicher ob Ranieri generell mal mit Dreierkette spielen lässt. Habe bei ihm auch eher ein 4-3-3 und 4-4-2 in Erinnerung. Wichtig wäre mir, dass Stafylidis endlich durchstartet, dann kann man auch ruhig mit Viererkette weiterspielen.

heute erster wirklicher test für les bleus gg Nigeria.....
wenn alles bei den Franzosen gut geht werden sich diese mit einem 3:1 durchsetzen.

die tüütsche werdet hoffentlich mehr mühe haben gegen ein starkes & solidarisches kollektiv algerien.
diese können sehr schnell von defensive in die offensive umschalten und sind technisch begabt.
dazu haben diese einen Trainer ,welcher ein schlauer "fuchs" und guter Motivator ist ......
verfügt über viel Erfahrungen.

Ich wünsche das Albanien nächstes mal dabei ist und bei den 12 Götter des Olymp ich würde für Albanien die Daumen drücken (so wie es viele Albaner für Hellas tun)

Ich bin ja generell dafür, dass sich so viele Balkanteams wie möglich qualifizieren. Türken, Serben, Albaner... Dann ist hier wenigstens mal ordentlich was los :)

Ne Quali mit mehreren Balkanteams wäre es auch mal wieder.

2006 WM Quali wars doch mit Griechenland Türkei und Albanien. Ein Team noch vom Balkan und genau das Gleiche in der übernächsten Quali.

Okay Serbien kommt aber das wars.

oh man deutschland spielt heute abend und ich als halb-deutscher(mutter)hab keine emotionen für die ELF.....im gegenteil bin für algerien......arbeitskollegen haben es geschafft den letzten hauch dt.patriotismus abzulegen..germany fegt die wüsten-ratten 5-0 weg u.s.w ...selten sowas überhebliches gehört...wie von fast 90% der deutschen die ich kenne..

Verstehe euch nicht, wieso so schlechte Verlierer, da fangen sie wieder von Albanien an.. :lol:
Apropos: Albaner sind weder gute Verlierer, noch schlechte Gewinner... :haha:
Verstehe das hier nicht ganz. In erster Linie bin ich selbst Kolumbianer, im Ghetto von Bogota habe ich das Kicken gelernt. Ich hab einen Facebook-Kontakt aus Costa Rica, daher auch die emotionale Bindung zu den Ticos. Alles in einem kommt noch hinzu, dass ich ja auch noch halb Albaner bin, sodass es mir unmöglich erscheint Griechenland oder Serbien anzufeuern, es liegt mir einfach in den Genen, es geht einfach nicht. Danke für euer Verständnis..

In Liebe
MOE

In diesem Sinne,
:tr1: + :gr3: = :babsi:

oh man deutschland spielt heute abend und ich als halb-deutscher(mutter)hab keine emotionen für die ELF.....im gegenteil bin für algerien......arbeitskollegen haben es geschafft den letzten hauch dt.patriotismus abzulegen..germany fegt die wüsten-ratten 5-0 weg u.s.w ...selten sowas überhebliches gehört...wie von fast 90% der deutschen die ich kenne..

Stimme ich dir zu. Sind mit Abstand die überheblichsten Fans.

Zurück
Oben