Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Scholl war gestern aber auch die Härte. Man hatte nach dem Spiel den Eindruck gewonnen, dass Scholl lieber Elfmeter und Fernschüsse analysiert, als den eigentlichen Spielverlauf. Erst "lüftet" er das Geheimnis des Führungstreffers von Mexiko gegen Holland: der Schütze habe bewusst flach geschossen (alle anderen zielen ja mit Absicht drüber und wundern sich, dass sie nicht treffen).

Und dann zu den Elfern von Griechenland und Costa Rica: "Sie haben sich vorher vorgenommen, wie sie schiessen werden und haben sich nicht so sehr darauf verlassen, dass man eventuell noch den TW ausgucken kann.”
Messerscharfe Analyse Herr Scholl, kommen sehr wenige Experten drauf.

Er hat mehr Erklärungen für gelungene Einzelleistungen parat (oft sieht er den Grund darin, dass der betreffende Spieler weiss, wo das Tor steht. Spieler, die nicht Messi, Müller oder CR7 heissen, wissen das natürlich nicht.) als für gruppen- oder gar mannschaftstaktische Belange im Hinblick auf den Spielverlauf.
Der typ geht echt gar nicht. :lol:

Das "Foul" das zum Elfer führte:

die-entscheidende-szene-mexikos-marquez-beruehrt-robben-am-fuss-und-der-stuermer-hebt-ab-.jpg

Robben gesteht zwar eine Schwalbe aus der ersten Halbzeit ein, aber sieht dieses Foul nicht als Schwalbe.

Robben selbst sieht sich im Bezug auf die fragliche Situation im Recht: "Da habe ich mich einfach clever verhalten", erklärte er gegenüber dem niederländischen Sender NOS zur Elfmeterszene.

"Ich muss aber ehrlich sein und mich entschuldigen", bittet Robben trotzdem um Verzeihung. "Eine der beiden Aktionen in der ersten Halbzeit war eine Schwalbe. Manchmal bekommt man einen Tritt ab, aber das war in dem Moment nicht der Fall. Ich hätte das nicht tun sollen und hadere deswegen mit mir. Es war eine dumme Aktion."

Niederlande gegen Mexiko: Arjen Robben löst mit Elfmeter Debatte aus

Ja kleines Mädchen du hast recht Albanien war nicht dabei.

Das bedeutet aber nicht das Grichen besser spielen können als Albaner...
Nur sind halt alle Albaner die bei der wm dabei sind für Länder wie Grichenland Deutschland Belgien und Schweiz am Start diese ehrenlosen Hunde .

Dennoch sind die Grichen nicht bessere Fußballer
also wenn die albaner besser wären dann wären sie ja wohl dabei gewesen und die griechen nicht.
oder habe ich keine ahnung ????

Es geht nicht darum das wir verloren haben oder das wir gegen Albaner sind.

Es gibt hier 1-2 Albanischer User die seit Anfang immer gegen Hellas waren,man war für Kolumbien,Japan,Elfenbeinküste und dann für Costa Rica.

Natürlich hatte keine die Eier zu sagen das er einfach Hellas hasst und immer gegen Griechenland ist.Da kahmen immer diese Ausreden das sie für die Underdogs sind usw.

Gut ich persönlich scheiß auf solche Leute manche Gr-User können sie hat net ignorieren.

Ich wünsche das Albanien nächstes mal dabei ist und bei den 12 Götter des Olymp ich würde für Albanien die Daumen drücken (so wie es viele Albaner für Hellas tun)

Du meinst wahrscheinlich moe :lol:

Er darf ja anfeuern wen er will, er postet nur die jeweilige fahne und die griechen reagieren und beleidigen gleich ein ganzes land anstatt ihn?? Da kannst du mir nicht sagen das ist korrekt. Du musst schon den Hintergrund kennen. Ihr reagiert einfach zu extrem und verallgemeinert direkt.

Es geht nicht darum das wir verloren haben oder das wir gegen Albaner sind.

Es gibt hier 1-2 Albanischer User die seit Anfang immer gegen Hellas waren,man war für Kolumbien,Japan,Elfenbeinküste und dann für Costa Rica.

Natürlich hatte keine die Eier zu sagen das er einfach Hellas hasst und immer gegen Griechenland ist.Da kahmen immer diese Ausreden das sie für die Underdogs sind usw.

Gut ich persönlich scheiß auf solche Leute manche Gr-User können sie hat net ignorieren.

Ich wünsche das Albanien nächstes mal dabei ist und bei den 12 Götter des Olymp ich würde für Albanien die Daumen drücken (so wie es viele Albaner für Hellas tun)

Solche Leute sind einfach armselig. Aber dass diese das nötig haben, zeugt von großen Problemen, mit denen sie Tag für Tag zu kämpfen haben.

also wenn die albaner besser wären dann wären sie ja wohl dabei gewesen und die griechen nicht.
oder habe ich keine ahnung ????

Du hast sowieso keine Ahnung :lol:

Er hat geschrieben albanische Fussballer sind keineswegs schlechter als griechische und nicht Albanien sei besser als Griechenland, du Schnattergans.

Er darf ja anfeuern wen er will, er postet nur.

Vor allem die Ausreden, man sei zufällig für die Griechenland Gegner und wo das Problem sei, diese zu unterstützen.

Das wäre so als wenn Albanien gegen Usbekistan spielt und verliert und ich Herzen und Usbekistan Flaggen poste und einen auf treuer Fan mache ...

Jeder der nur halbwegs Verstand hat und diese Leute ein wenig kennt weiß schon genau wie das gemeint war.

Aber wie gesagt, wenn solche Leute es nötig haben ...

Zurück
Oben