Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Das Zeitspiel von Costa rica und vor allem dem Torwart Navas ging gehörig auf die Nerven. Dieser Torwart hat sich 2 mal wegen NICHTS behandeln lassen....
Hoffentlich kriegen die eine Packung gegen Holland, dann will ich sehen ob er wieder in Zeitlupe die Abstöße macht...

Na ja was will man denn, der Sport heißt Fußball aber von der Auslinie werfen die dat Ding mit der Hand :facepalm:

Hauptsache Malakas raus, das kann sich ja kein Mensch ansehen

Pozdrav

Das Zeitspiel von Costa rica und vor allem dem Torwart Navas ging gehörig auf die Nerven. Dieser Torwart hat sich 2 mal wegen NICHTS behandeln lassen....
Hoffentlich kriegen die eine Packung gegen Holland, dann will ich sehen ob er wieder in Zeitlupe die Abstöße macht...

Er ist ja nicht der erste und letzte der das getan hat. Solches Zeitschinden machen doch die meisten, selbst Top-Mannschaften, sieht man ja jedes Jahr in der Champions League. Man tut halt alles mögliche, um den Sieg über die Runden zu bringen, seien es Schwalben, Lamentieren, brutales Grätschen oder halt den sterbenden Schwan markieren. Die Holländer sind in dieser Hinsicht auch keine Heiligen, von dem her verstehe ich die Aufregung nicht.

Das Spiel bot leider nichts neues, zwei defensive Teams, die eher reagieren, als aktiv das Spiel gestalten. Dementsprechend war es nicht gerade spannend. Griechenland mit starker Defensive und vielen Flanken, nur hat diese Taktik gegen ein kompaktes Costa Rica nichts gebracht. Costa Rica war zu knacken, aber eben nicht auf diese Art und Weise. Im Elfmeterschießen kann jede Mannschaft verlieren, das ist keine Schande, es ist zwar schade für Griechenland, dennoch ist die WM ein Erfolg für sie, weiter gekommen als viele Titelfavoriten.

Ich könnte mir vorstellen, dass Costa Rica gegen die Niederlande wieder so spielen kann wie in der Vorrunde, da die Niederlande vom Spielstil offensiver sind und sie dann ihr System mit der Fünferkette wieder besser spielen können.

Auch wenn es schade ist für Griechenland ist es auf keinen Fall unverdient für Costa Rica, mit einem Mann weniger so zu verteidigen, mit Einsatz bis zur letzten Minute...das verdient Respekt.

klar ist sie es, ich meine kuck ist immer das gleiche sobald man kritisiert heisst es neid auf die griechen, seid ihr spanien oder deutschland das man auf euren fussball neidisch sein muss? Sogar auf einen albyy (benzema) geht ihr los, der nicht mal was gg griechen hat sondern sich oft sogar positiv äussert über griechen, dann wurde ich auch früher mal angegriffen weil ich einen griechen korrigierte das wm und em nicht das gleiche sei. Einige unter euch sind einfach schlechte verlierer und als top ausrede gilt dann "ist euer land dabei?" Selbst wenn nicht, kritisieren ist erlaubt, und das der griechische fussball den meisten nicht gefällt sollte euch auch bewusst sein, aber ihr nehmt das ja immer als angriff auf das heilige hellas auf, weil ihr ja so toll seid und unter den 16 besten gehört :rolleyes:
Und zitierst mich und redest von ihr die Mehrheit?
ähm, Du findest also die Antwort des Typen den ich zitiert hab für erwachsen?

das die im fürs ausland spielende Albaner Hunde sind?

weiss schon irgendeiner was für Reisepass er selbst hat?

welchen benzema meinst Du? Den in meiner Freundesliste?

Und zitierst mich und redest von ihr die Mehrheit?
ähm, Du findest also die Antwort des Typen den ich zitiert hab für erwachsen?

das die im fürs ausland spielende Albaner Hunde sind?

weiss schon irgendeiner was für Reisepass er selbst hat?

welchen benzema meinst Du? Den in meiner Freundesliste?

Lies doch den ganzen text weiter unten siehst du ja das ich mit "ihr" einige von euch meine und nicht die mehrheit aber hauptsache wieder was probieren zu unterstellen.

genau den meine ich, oder gibt es mehrere mit den gleichen nick etwa? :rolleyes:

Zurück
Oben