olimbia
φέτα και ψ
Man heul doch nicht weil Hellas jetzt raus ist. Ist nicht so als wenn euch 2 reguläre Tore aberkannt wurden oder 2 Elfmeter. Ihr habts nicht geschafft die mit einem Mann weniger zu schlagen Ärger dich darüber falls es ein Grund ist.
Musst du gleich deinen dämlichen Hass rauslassen. Loosernationen und Alabaner und so einen Müll ? Erwähnst du doch ständig. Bist nicht besser als die Leute anderer Nationalität die Ähnliches schreiben. Und die sind hier nicht mal sondern freuen sich für Costa Rica. Falls es ein Trost ist "Kostas" hat heute gewonnen und wenn du Olympiacos Fan bist freu dich für den einen Costa-Ricaner der auch einen Elfer versenkt hat - Sei fair und lass deine Hasstiraden. Malaka ich muss schlafen und wieder früh aufstehen, Kalenixta Achilles.
War dein Land dabei?
Griechenland war unter den 16 besten.
- - - Aktualisiert - - -
Ich darf doch bitten, wie kann ein Grieche oder ein Serbe überhaupt von mir erwarten, dass ich für ihre Nationalmannschaften mitfieber. Ich gönne jedem Aussenseiter diesen Erfolg, Costa Rica hat es einfach verdient, ganz stark in der Gruppe. Sie haben mit einem Mann weniger gespielt, sie haben erst in der Nachspielzeit ein Tor kassiert und dazu kommt noch, dass Costa Rica ein 11er nicht gegeben wurde, das war direkt nach dem 1:0
Sei mal nicht so Schadenfroh, nur weil dein Land nicht dabei ist.