Sazan
Arvanit
Die wurden von den Brasilianern ausgepfiffen weil sie höchstwahrscheinlich im Halbfinale aufeinander treffen werden.
ich glaub nicht dass das der grund war.
Die wurden von den Brasilianern ausgepfiffen weil sie höchstwahrscheinlich im Halbfinale aufeinander treffen werden.
Also Deutschland wird Weltmeister bin mir fast sicher,die sind wie früher,spielen beschissen und gewinnen trotzdem !!!
Ja das habe ich auch schon 2006 und 2010 gehört wo der hype genauso gross war wie jetzt.
06 und 10 haben sie aber extrem gut gespielt die haben alle weggeklascht und am ende sind sie nach Hause gefahren,
Die Spielen jetzt wie in der EM 96 und wir wissen ja wie das damals ausgegangen ist
1996 waren die recht gut und haben verdient doe EM gewonnen.
1996 hatten sie n starken kader ... heute spielen nur ballerinas für deutschland ...
ab nach hause breee ... wäre zu schön wenn sie gegen die franzosen ne böse packung kriegen ...
Gut entweder liegt das so zu lange her und ich erinnere mich falsch oder wir haben damals ein verschiedenes Turnier gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen