Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Also Deutschland wird Weltmeister bin mir fast sicher,die sind wie früher,spielen beschissen und gewinnen trotzdem !!!

benzema wird rache nehmen ....

mit der leistung hats deutschland verdient mim tretboot nach hause zu fahren ...

ich will algeriens leistung ned schmälern, aber wir reden hier von deutschland ... die soooo oft weit kommen... die 3x wm 3x em geholt haben ...
ah hoffe frankreich haut ihnen 3-4 dinger rein dann is endlich ruhe ...

1996 hatten sie n starken kader ... heute spielen nur ballerinas für deutschland ...
ab nach hause breee ... wäre zu schön wenn sie gegen die franzosen ne böse packung kriegen ... :mel:

1996 hatten sie n starken kader ... heute spielen nur ballerinas für deutschland ...
ab nach hause breee ... wäre zu schön wenn sie gegen die franzosen ne böse packung kriegen ... :mel:

Naja die Franzosen waren gegen Nigeria auch nicht recht gut und haben wie Deutschland erst recht spät die Tore geschossen.

- - - Aktualisiert - - -

Gut entweder liegt das so zu lange her und ich erinnere mich falsch oder wir haben damals ein verschiedenes Turnier gesehen.

Deutschland war im ganzen Turnier eine stabile mannschaft,das einzigste schwache Spiel war gegen Italien in der Vorrunde was unentschieden ausging und Italien ausschied.
Amsonsten überzeugten die Deutschen bis zum Schluss.

Zurück
Oben