Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Kann den algerischen Trainer irgendwie nicht verstehen. Man hat deutlich gesehen, dass seine Spieler ab der 60./65. Minute konditionell am ende waren. Wieso hat er diesen Djabu nicht früher eingewechselt? Die Abwehr der deutschen war teilweise sichtlich überfordert und der starke Neuer wäre vielleicht einmal bei einen der langen Bällen zu spät dran. Nur auf die Verlängerung zu warten war IMO fahrlässig

Überragendes Spiel von Algerien! Es macht mich stolz als Türke, dass ein muslimisches Land für so viel Aufsehen gesorgt hat! Danke Algerien für die 120 geilen Minuten:babsi:

Algerien hat ja mal sehr gut gespielt,besser als die Deutschen.Neuer war man of the germans

Ja, das was die Algerier gestern abliefert haben, war extrem gut. Das war nicht nur deutsche Nachlässigkeit. Die Algerier pressten intelligent, stellten gut zu, hätten sich auch zwingend belohnen müssen mit dem 1:0. Das fiel nicht und nach 30 Minuten war dann auch einiges an Kraft verbraucht. Danach machte man es auch noch defensiv gut, aber die Deutschen setzten sich dann doch intelligent durch, und konditionell waren sie mehr oder weniger bei Kräften.

Überragendes Spiel von Algerien! Es macht mich stolz als Türke, dass ein muslimisches Land für so viel Aufsehen gesorgt hat! Danke Algerien für die 120 geilen Minuten:babsi:
Warum man immer die Religion hierbei erwähnt.Das machen nur die Muslime :S Meinst du die haben so viel Aufsehen erregt weil sie Muslime sind?

Warum man immer die Religion hierbei erwähnt.Das machen nur die Muslime :S Meinst du die haben so viel Aufsehen erregt weil sie Muslime sind?

Frage ich mich auch, ein algerischer Spieler meinte, man spiele für alle Algerier, Araber und Muslime. Als ob Iran nicht teilgenommen hat oder bei anderen Nationen nicht auch Muslime mitspielen würden.

Zurück
Oben