Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

1996 hatten sie n starken kader ... heute spielen nur ballerinas für deutschlan d ...
ab nach hause breee
... wäre zu schön wenn sie gegen die franzosen ne böse packung kriegen ... :mel:

Vlt liegt es daran, dass wir unsere "Immigranten" mit spielen lassen - ähnlich wie die Engländer, Franzosen, Holländer!?!? Mehrere Seiten nur antideutsche Klichees...

muskelkater-im-mittelfinger.jpg

In diesem Sinne: "ab nach hause breee"...

Das sind Deutsche Staatsbürger die für die Deutsche Nationalmannschaft spielen.Ich verbitte mir diese fast schon Rassistische Thematisierung von Herkunft Hautfarbe und Religion! Danke!

Vlt liegt es daran, dass wir unsere "Immigranten" mit spielen lassen - ähnlich wie die Engländer, Franzosen, Holländer!?!? Mehrere Seiten nur antideutsche Klichees...

muskelkater-im-mittelfinger.jpg

In diesem Sinne: "ab nach hause breee"...

naja frankreich war mit den immigranten welt und europameister :-k
holland war im finale vor 4 jahren :-k
aber ja özil spielt scheiße ... eine der überbewertesten fußballer überhaupt.

ändert nix an der sache dass 96 spieler wie klinsmann bierhoff möller sammer usw. wesentlich mehr klasse hatten als diese antikicker heute ...

Bitte ein Denkmal für Vaha
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif

Der emotionalste Moment an dieser WM, Vaha in Tränen und die Spieler trösten ihn, Gänsehaut.
Danke an Algerien für dieses Spiel, beinahe wäre das DIE Sensation an dieser Weltmeisterschaft gewesen, aber Algerien ist nichts vorzuwerfen. Ich hoffe das sie gebührend empfangen werden.

https://vine.co/v/MFPztYWl1jW

vaha-halilhodzic-odbio-sve-ponude-i-stize-u-dinamo-504x335-20100832-20101019014701-331703.jpg

genau wegen solchen spielen wird Deutschland Weltmeister. Nur Brasilien kann sie stoppen im Halbfinale.
Löw muss nur mal die TOP-Aufstellung bringen.

Lahm total Ausfall bis auf die letzten 20 Minuten
Schweinsteiger nicht auf der höhe, teilweise träge wird wohl sein letztes Turnier sein
Mustafi, absolute Schwachstelle "gut das der sich verletzt hat"

genau wegen solchen spielen wird Deutschland Weltmeister. Nur Brasilien kann sie stoppen im Halbfinale.
Löw muss nur mal die TOP-Aufstellung bringen.

Man hat auch gestern gesehen, dass bei diesem Spielsystem sich Jogi stark bei den Bayern bzw. noch mehr vom FC Barcelona orientiert hat. Nur hatte Barca mit Xavi und Iniesta zwei Spieler, die wunderbar zwischen der 8er und 10er Position variiert sind, und ein Schweinsteiger oder auch Khedira und Lahm sind natürlich selten in der Lage, die 10er Rolle zu übernehmen.

Noch was, durch die Aufstellung des hüftsteifen, langsamen und spielerisch schwachen Höwedes wird der Mannschaft ein ganzes Stück Kreativität geklaut. Wieso wird Durm ignoriert? Löw hat sich etwas in den Kopf gesetzt und gibt nicht nach, koste es was es wolle. Sogar das Aussscheiden wird in Kauf genommen. So wie bei der EM 2012 gegen Italien.

Lahm total Ausfall bis auf die letzten 20 Minuten
Schweinsteiger nicht auf der höhe, teilweise träge wird wohl sein letztes Turnier sein
Mustafi, absolute Schwachstelle "gut das der sich verletzt hat"

Der letzte Teil deines Beitrags ist selbst durch das Setzen von Anführungszeichen nicht zu rechtfertigen. Eine Schwachstelle war er ja, aber sich über seine Verletzung freuen? Junge junge, manchen Leuten geht es echt zu gut...er kann auch nichts dafür dass Löw so verbissen an der 4IV Abwehr festhält

Der letzte Teil deines Beitrags ist selbst durch das Setzen von Anführungszeichen nicht zu rechtfertigen. Eine Schwachstelle war er ja, aber sich über seine Verletzung freuen? Junge junge, manchen Leuten geht es echt zu gut...er kann auch nichts dafür dass Löw so verbissen an der 4IV Abwehr festhält

Ich freu mich nicht wegen der Verletzung, ich freu mich das er nicht spielt da absolute Schwachstelle, andererseits würde ihn Löw spielen lassen.

Pozdrav

Zurück
Oben