Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ach soso, es gibt also keine Muslime, die sagen dass Fußball haram ist, weil nur Sportarten im Islam erlaubt sind, welche der Prophet Mohamed auch ausgeübt hat?

Oder Muslime die Fußball ablehnen wegen den ganzen Kommerz der auch haram ist.

Versteh jetzt nicht, was das damit zu tun hat, dass viele Muslime Algerien angefeuert haben, weil es ein Muslimischer Staat ist.

Was stimmt nicht mit dir?

Hab ich das behauptet? Interpretier nicht.

Ihr sagt ja...

Zitat:

Deswegen könnt ihr das nicht verstehen, weil wir anders ticken.

Klingt so...
wenn nicht, wiederhole ich nochmal, klär uns auf und dann sehen wir ja ob wir das verstehen oder nicht

Muss mich an ein Zitat erinnern von einem türkischen Kumpel , " Du musst Moslem werden dann bist du besser" und mich dann überzeugen will mich als neutralsten Menschen. :facepalm: Ich kann werde und will es nicht verstehen, zum Glück sind das wenige.

Versteh jetzt nicht, was das damit zu tun hat, dass viele Muslime Algerien angefeuert haben, weil es ein Muslimischer Staat ist.

Was stimmt nicht mit dir?

Nein weil du so getan hast, also ob alle Muslime nur weil sie Muslime sind automatisch für Algerien gewesen sind oder es grundsätzlich so ist, dass Muslime immer ausschließlich Fußballteams aus muslimischen Ländern unterstützen.

Mein gott leute, ich bin selber moslem und war deswegen nicht für iran oder nigeria beispielsweise. Algerien jetzt schon eher aber weil sie gut gespielt und gekämpft haben und nicht weil sie die gleiche religion haben :lol:

Mein gott leute, ich bin selber moslem und war deswegen nicht für iran oder nigeria beispielsweise. Algerien jetzt schon eher aber weil sie gut gespielt und gekämpft haben und nicht weil sie die gleiche religion haben :lol:

Da hat blacksea aber das Gegenteil behauptet und wollte uns erklären, dass Muslime da anders denken als Nichtmuslime.

Ist ja auch völlig legitim, im Gegensatz zu der Moslem Brotherhood Nummer die einfach nur hirnrissig ist

Nein weil du so getan hast, also ob alle Muslime nur weil sie Muslime sind automatisch für Algerien gewesen sind oder es grundsätzlich so ist, dass Muslime immer ausschließlich Fußballteams aus muslimischen Ländern unterstützen.

Was Interpretierst du?

Ich hab nur geschrieben das es Muslime gibt, die Algerien unterstützen, weil sie Muslimisch sind.

Ich hab nie behauptet das alle Muslime automatisch für Algerien sind oder nur Muslimische Länder unterstützen. Diese Worte/Sätze hab ich nie verwendet.

Und nochmal was stimmt nicht mit dir?

Sehe es wie Castro das ist absoluter Schwachsinn. Ist doch völlig egal was für ne Religion man hat. Sowas noch nie gehört :lol:

Zurück
Oben