Singidunum
011
Kann mich nicht erinnern über das Thema diskutiert zu haben, aber den Titan muss er erstmal erreichen. Ist auf dem besten Weg, keine Frage.So viel zum Thema nicht besser als Kahn.
Kann mich nicht erinnern über das Thema diskutiert zu haben, aber den Titan muss er erstmal erreichen. Ist auf dem besten Weg, keine Frage.So viel zum Thema nicht besser als Kahn.
Xaxaxa.Zeus;4067137[B schrieb:]Mein Vater schaltete laut Tradition erstmal weg, wenn die deutsche Nationalhymne kam... [/B]
Schade außerdem, dass Algerien nicht gewann.
So viel zum Thema nicht besser als Kahn.
Ist nun mal Teil der Religion.....war bei uns vor hunderten von Jahren auch so.
Frage ich mich auch, ein algerischer Spieler meinte, man spiele für alle Algerier, Araber und Muslime. Als ob Iran nicht teilgenommen hat oder bei anderen Nationen nicht auch Muslime mitspielen würden.
Ihr könnt das nicht verstehen.
Werdet ihr auch nie.
Weil ihr keine Muslime seid.
Alle Muslime unterstützen uns meine einer, kann sein das hat nichts zu suchen. Religion hat nichts mit Sport zutun.
Kenne genügend Nichtmuslime die für Algerien waren.
Steht er da nicht auf Robbens Fuß?
Sah schon so aus und mal ganz ehrlich in der 92 Min. würde das Geschenk jeder annehmen.Steht er da nicht auf Robbens Fuß?
Wie jetzt?Nee, oder?
Sah schon so aus und mal ganz ehrlich in der 92 Min. würde das Geschenk jeder annehmen.
Zumal der Schiri auch in Halbzeit 1 ein glasklaren elfer verweigert hat wo Robben Zweimal zur fall gebracht wird. Gerechtigkeit immerhin. Der schiri hat es sicherlich auch in der pause mitbekommen das es eine Fehlentscheidung war dort nicht auf den Punkt zu zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen