Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Steht er da nicht auf Robbens Fuß?

robben-rafael-marquez.jpg

Mein Vater schaltete laut Tradition erstmal weg, wenn die deutsche Nationalhymne kam... :D
Schade außerdem, dass Algerien nicht gewann.

Ist nun mal Teil der Religion.....war bei uns vor hunderten von Jahren auch so.

Frage ich mich auch, ein algerischer Spieler meinte, man spiele für alle Algerier, Araber und Muslime. Als ob Iran nicht teilgenommen hat oder bei anderen Nationen nicht auch Muslime mitspielen würden.

Sollen sie ja ruhig, mir egal. Ich sag ja, Muslime ticken anscheinend anders, als wir Christen, was auch ok ist. Aber sich dann gegenseitig abschlachten, weil man Schiit ist oder umgekehrt oder so, ist dann halt etwas komisch.

Ihr könnt das nicht verstehen.

Werdet ihr auch nie.

Weil ihr keine Muslime seid.

Ich meinte das nicht böse, bin ja hoffentlich nicht als Religionsbesserwisser bekannt. Ich sagte ja, ihr tickt anscheinend anders, verstehen werde ich es wohl nicht. Muss ich auch nicht.

Alle Muslime unterstützen uns meine einer, kann sein das hat nichts zu suchen. Religion hat nichts mit Sport zutun.

Kenne genügend Nichtmuslime die für Algerien waren.

Was soll der Satz?

Nee, oder?

robben-rafael-marquez.jpg
Sah schon so aus und mal ganz ehrlich in der 92 Min. würde das Geschenk jeder annehmen.
Zumal der Schiri auch in Halbzeit 1 ein glasklaren elfer verweigert hat wo Robben Zweimal zur fall gebracht wird. Gerechtigkeit immerhin. Der schiri hat es sicherlich auch in der pause mitbekommen das es eine Fehlentscheidung war dort nicht auf den Punkt zu zeigen.

Sah schon so aus und mal ganz ehrlich in der 92 Min. würde das Geschenk jeder annehmen.
Zumal der Schiri auch in Halbzeit 1 ein glasklaren elfer verweigert hat wo Robben Zweimal zur fall gebracht wird. Gerechtigkeit immerhin. Der schiri hat es sicherlich auch in der pause mitbekommen das es eine Fehlentscheidung war dort nicht auf den Punkt zu zeigen.

Das Bild gibt es auch noch aus einer anderen Perspektive. Der Mexicaner steht auf seiner Fußspitze, was laut Regel einfach reicht für einen Elfer. Da er den ersten nicht gegeben hat, wäre, selbst wenn der 2. keiner gewesen wäre, ausgleichende Gerechtigkeit der Fall

Es gibt bei sowas keine ausgleichende Gerechtigkeit. Im Endeffekt sind es dann zwei Fehler, die der Schiedsrichter gemacht hat, falls der zweite kein Elfmeter war.

Zurück
Oben