Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Anscheinend bin ich blind, ich seh da nix. Und generell Robbens Auftritte kann man nicht befürworten. Wie er immer abhebt. Das war niemals ein Foul für mich. Dann kann man echt jeden Kontakt pfeifen. Guck mal, wenn überhaupt berührt er den Zehnagel.

Aber bei sowas gibts wohl unterschiedliche Meinungen, kann man nix machen.

Anscheinend bin ich blind, ich seh da nix. Und generell Robbens Auftritte kann man nicht befürworten. Wie er immer abhebt. Das war niemals ein Foul für mich. Dann kann man echt jeden Kontakt pfeifen. Guck mal, wenn überhaupt berührt er den Zehnagel.
Aber bei sowas gibts wohl unterschiedliche Meinungen, kann man nix machen.

Vergrößer mal das Bild.( Strg und scrollen)

Er steht mit der Ferse auf der Pike, also tatsächlich auf de "Zehnagel" was aber reicht um den Halt zu verlieren.
Das Robben da nicht so ein Theater machen muss, ist klar, aber leider gang und gäbe im Fußball damit der Schiri auch ja reagiert

Arjen-Robben-Holland-Rafa-009.jpg

Der Schwachpunkt in der Deutschen Mannschaft war Mustafi für meinen Geschmack. Schon beim Spiel davor gehörte dieser Spieler zu den grössten Risikofaktoren in der deutschen Nationalmannschaft. In Italien kennt ihn keiner, aber bei Löw ist er plötzlich Stammspieler in der Nationalelf. Das selbige gilt auch für Özil, ein Totalausfall auf ganzer Linie.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schwachpunkt in der Deutschen Mannschaft war Mustafi für meinen Geschmack. Schon beim Spiel davor war gehörte dieser Spieler zu den grössten Risikofaktoren in der deutschen Nationalmannschaft. In Italien kennt ihn keiner, aber bei Löw ist er plötzlich Stammspieler in der Nationalelf. Das selbige gilt auch für Özil, ein Totalausfall auf ganzer Linie.

mustafi hat sich den arschmuskel gerissen so sehr hat er sich fürs team eingesetzt bre das muss ihm erst mal n jamaika ägypter mit deutschen wurzeln nachmachen........

Zurück
Oben