Çenko
Gesperrt
Der spielte heute gar nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Man kann's übertreiben.
Ok, habs nicht gesehen ^^.
Der spielte heute gar nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Man kann's übertreiben.
Man kann's übertreiben.
Ja sicher, Di Maria spielte sehr, sehr gut. Er gefiel mir bei den Argentiniern auch am Besten. Messi hingegen war wieder mal am träumen...Ist ja auch überspitzt ausgedrückt, ich weiss, aber seine Leistung gehört gewürdigt. Also er war wohl heute der Dreh- und Angel Punkt der Mannschaft. Er war sowohl vorne als auch hinten überall zu finden, und das alles kostet Kraft. Klar dass ihm nicht alles gelang, aber wenn Gefahr von Argentinien kam, dann von seiner Seite. Aber Riesen, Riesen Kompliment an Ottmar und seine Mannschaft, die haben den zweifachen Weltmeister am Rande des Ausscheidens gebracht, ähnlich wie Algerien gestern stark, stark aufgespielt. Rodriguez ist mein Lieblingsspieler bei den Schweizern, der wird noch ein ganz Grosser in der nahen Zukunft.
Di Maria Fussballgott !
ich hab n gefühl dass genau dieser uns verlassen wird
Wenn man seine letzten Aussagen liesst, gehe ich leider auch davon aus. Einen solchen wertvollen Spieler zu vergraulen wäre ja wohl der Höhepunkt der dummen Transferpolitik von Perez. Romero zeigte auch heute, wieso er bei Monaco hinter Subasic auf der Bank sitzt, strahlte mir nie eine Sicherheit aus und mit etwas präziseren Schüssen, hätten die Schweizer einen Abpraller rausholen können.
ich check halt nicht wieso.
carlo hat klar gesagt er will ihn behalten ... naja
schade eigentlich, aber hauptsache wir holen nen neuen superstar im sturm
muss sagen mir gefällt allgemein argentiniens defensive nicht und glaub auch dass sie gegen die usa/belg. fliegen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen