Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Da jetzt leider die Schweiz raus ist bin ich für Deutschland.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man kann's übertreiben. ;)

Ist ja auch überspitzt ausgedrückt, ich weiss, aber seine Leistung gehört gewürdigt. Also er war wohl heute der Dreh- und Angel Punkt der Mannschaft. Er war sowohl vorne als auch hinten überall zu finden, und das alles kostet Kraft. Klar dass ihm nicht alles gelang, aber wenn Gefahr von Argentinien kam, dann von seiner Seite - Lavezzi und Higuain waren heute sehr blass, Messi rettet der Assist von seiner eher biederen Leistung. Aber Riesen, Riesen Kompliment an Ottmar und seine Mannschaft, die haben den zweifachen Weltmeister am Rande des Ausscheidens gebracht, ähnlich wie Algerien gestern stark, stark aufgespielt. Rodriguez ist mein Lieblingsspieler bei den Schweizern, der wird noch ein ganz Grosser in der nahen Zukunft.

Ist ja auch überspitzt ausgedrückt, ich weiss, aber seine Leistung gehört gewürdigt. Also er war wohl heute der Dreh- und Angel Punkt der Mannschaft. Er war sowohl vorne als auch hinten überall zu finden, und das alles kostet Kraft. Klar dass ihm nicht alles gelang, aber wenn Gefahr von Argentinien kam, dann von seiner Seite. Aber Riesen, Riesen Kompliment an Ottmar und seine Mannschaft, die haben den zweifachen Weltmeister am Rande des Ausscheidens gebracht, ähnlich wie Algerien gestern stark, stark aufgespielt. Rodriguez ist mein Lieblingsspieler bei den Schweizern, der wird noch ein ganz Grosser in der nahen Zukunft.
Ja sicher, Di Maria spielte sehr, sehr gut. Er gefiel mir bei den Argentiniern auch am Besten. Messi hingegen war wieder mal am träumen...

ich hab n gefühl dass genau dieser uns verlassen wird :(

Wenn man seine letzten Aussagen liesst, gehe ich leider auch davon aus. Einen solchen wertvollen Spieler zu vergraulen wäre ja wohl der Höhepunkt der dummen Transferpolitik von Perez. Romero zeigte auch heute, wieso er bei Monaco hinter Subasic auf der Bank sitzt, strahlte mir nie eine Sicherheit aus und mit etwas präziseren Schüssen, hätten die Schweizer einen Abpraller rausholen können.

Wenn man seine letzten Aussagen liesst, gehe ich leider auch davon aus. Einen solchen wertvollen Spieler zu vergraulen wäre ja wohl der Höhepunkt der dummen Transferpolitik von Perez. Romero zeigte auch heute, wieso er bei Monaco hinter Subasic auf der Bank sitzt, strahlte mir nie eine Sicherheit aus und mit etwas präziseren Schüssen, hätten die Schweizer einen Abpraller rausholen können.

ich check halt nicht wieso.
carlo hat klar gesagt er will ihn behalten ... naja
schade eigentlich, aber hauptsache wir holen nen neuen superstar im sturm :rolleyes:

muss sagen mir gefällt allgemein argentiniens defensive nicht und glaub auch dass sie gegen die usa/belg. fliegen werden

Eine beschissene WM alle Größen Mannschaften (Brasilien Argentinien Deutschland) sind für die Töne.

ich check halt nicht wieso.
carlo hat klar gesagt er will ihn behalten ... naja
schade eigentlich, aber hauptsache wir holen nen neuen superstar im sturm

Hames Rodriguez, Falcao, Vidal, Kroos - jaja, der Transfer Sommer wird mal wieder sehr anstregend und lang. Erst die ganze Zeit was von Kontinuität labern, und dann drei, vier neue Stammkräfte verpflichten wollen.

muss sagen mir gefällt allgemein argentiniens defensive nicht und glaub auch dass sie gegen die usa/belg. fliegen werden

Von den einzelnen Akteuren in der Defensive haben sie nicht mal schlechte Verteidiger - vielleicht aber auch nur auf dem Papier. Fernandez ist in der Regel ein sehr robuster und Luft-Zweikampf starker IV und Garay wird auch von Top Klubs gejagt, und seine Qualitäten kennt man ja bereits.

Viel Luft nach oben hat dieser Junge Marcos Rojo, der wohl seine Stärken auch in der Offensive hat, und sich defensiv noch verbessern muss. Aber einen wirklichen LV gibt es bei ihnen nicht. Basanta und Rojo sind ähnliche Optionen und verkörpern auf dieser Position zurzeit kein internationales Niveau.

Man hat gesehen, dass Argentiniens IV Probleme in direkten Duellen haben, wenn die 6er und 8er herausgezogen werden .Der Gegner kann dann durch Flanken,wie die Schweiz vorhin, Durchbrüche in den Strafraum und/oder Pässe in den Rückraum enorme Präsenz am Strafraum erzeugen.

Wie seit Jahren, scheitert Argentinien an der Defensive, und selbst heute wäre man auch daran gescheitert, obwohl die Offensive abgesehen von Di Maria und teilweise Messi gelähmt war.

Zurück
Oben