Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

ich hab n gefühl dass genau dieser uns verlassen wird :(
Das würde ich absolut nicht verstehen. Für Mich mit der Wertvollste Spieler bei Real. Einer der wirklich für 2 (!) Spieler Läuft und so ein Spieler ist zb. für Ronaldo goldwert. Also ein Di Maria würde Nahezu jede Mannschaft verstärken. Halte Unglaublich viel von ihm und wenn real ihn verkaufen tut,ist das ein großer Verlust in meinen Augen.

Genauso würde ich nicht verstehen wenn Barca Alexis Sanchez verkauft,zumal er auch eine starke saison hatte. Sind ja einige Gerüchte am laufen.

Howard mega stark. Die kriegen einfach den Ball nicht ins Tor, die Belgier. Wenn auch stärker etwas. Na dann...^^

Belgien wirkt stärker als in der vorrunde noch. Habe das Gefühl sie steigern sich von spiel zu spiel. Also die gefallen mir immer besser,nur die chancen muss man besser nutzen.

- - - Aktualisiert - - -

USA fast mit dem Lucky Punch aber der ging nicht rein und der Schiri pfeift abseits was ne Fehlentscheidung. :lol: Gut das er nicht Rein gegangen ist sonst wäre das bitter.

In der nächsten WM haben wir endlich den Videobeweis. Auch wenn er daneben schoss war es kein Abseits. In Wettkämpfen auf diesem Niveau darf es einfach keine Fehlentscheidungen geben die den Spielablauf beeinflussen könnten.

2:0 Lukaku. Die einwechslung von ihm hat sich gelohnt mit einem Assist und ein treffer.
Howard aber mit ne klasse Partie unglaublich was er alles hält,sehr stark. Ohne ihn wäre das hier ne klare sache gewesen.

Denke das war es. Am Ende verdienter Sieg für Belgien. Herzlichen Glückwunsch. Bestätigen doch ihren guten Eindruck aus der Quali. Und von den USA wird man noch viel hören, ich bin sicher.

O la la, vielleicht doch noch nicht^^

Zurück
Oben