Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

21wBD9J.gif

yKbhmGv.gif

Ist nochmal Knapp geworden am Ende.Aber dennoch ein Verdienter sieg der Belgier wo eben Howard die Amis im spiel Hielt mit Klasse Paraden. Bin mal Gespannt wie sie sich gegen Argentinien schlagen. Sehe sie nicht Chancenlos.

Schade, hätte es den Amerikanern gegönnt. Unbeugsam bis zum Ende.
Saustark...echt bis zum letzten Tropfen Blut gekämpft, geiler Freistoß und auch ein Gigant im Tor. Respekt. Wahre Gladiatoren auf dem Platz heute.

Aber auch Belgien heute super gespielt.....gerannt wie die wahnsinnigen, tolle Kombinationen, extrem schnelle Pässe
Einer von denen hat sogar vor Erschöpfung auf den Platz gekotzt

Also bleibt er Definitiv bis 2018? War ja in der Kritik geraten durch seine Defensiv Taktik. Ich finde man muss nicht immer die schuld dem Trainer geben. Hat immerhin ne sehr Gute Quali gespielt wenn ich mich nicht täusche. Und ohne die 2 Groben Fehler von Akinfejew,wäre sogar das AF drin gewesen.

Er ist definitiv am falschen Platz. Denn außer der rausgeworfenen Kohle, die der russische Verband eigentlich auch nicht hat, verbindet ihn nichts mit Russland und russischem Fußball. Das schien bei Hiddink noch etwas anders. Abgesehen davon ist der Mann bald 70 oder was. Definitiv nicht der, um russischen Fußball weiter aufzubauen und v.a. das Land auf die eigene WM vorzubereiten.

Es soll wohl bald Gespräche geben. Aber wenn die den raus haben wollen, wird das wahrscheinlich noch mal ordentlich kosten. Klar kann ein Trainer nicht für alles, aber Capello weiter bei uns, nein danke!

Er ist definitiv am falschen Platz. Denn außer der rausgeworfenen Kohle, die der russische Verband eigentlich auch nicht hat, verbindet ihn nichts mit Russland und russischem Fußball. Das schien bei Hiddink noch etwas anders. Abgesehen davon ist der Mann bald 70 oder was. Definitiv nicht der, um russischen Fußball weiter aufzubauen und v.a. das Land auf die eigene WM vorzubereiten.

Es soll wohl bald Gespräche geben. Aber wenn die den raus haben wollen, wird das wahrscheinlich noch mal ordentlich kosten. Klar kann ein Trainer nicht für alles, aber Capello weiter bei uns, nein danke!
Ja gut,danach ist man immer schlauer. Wie alt er ist und was für ein Defensiv Fanatiker er ist,das sollte man eig auch vorher wissen. Aber naja.

Schade, dass die USA draußen sind. Mein Lieblingsteam nach Griechenland. :(

Jetzt bin ich wohl für die Niederlande, kann dann beim Finale ein Abstecher nach Amsterdam machen... Auch nicht schlecht!

Genau, Eisenhower, geht mir gleich, Benaglio Man of the Match. Er, Mehmedi und Rodriguez haben ein sehr gutes Spiel gespielt.

Ich habe bis am Schluss mitgefiebert, so schade verdammt nochmal ... Argentinien spielte sehr schwach, der Trainer selber gab es zu, dass sie mit Glück gewannen.

Man kann aber mit Bestimmtheit sagen, dass die Schweiz heute zu den besten Fussballnationen der Welt gehört. Sehr starkes Spiel.
:ch::al1::bih1::tr1::ita1::hr1:

?????????????????????????Argentinien hat x-mal besser gespielt!

?????????????????????????Argentinien hat x-mal besser gespielt!

er hat keine Ahnung....
hier die Statistik zum spiel;

Bemerkungen: [TABLE="class: matchTelegramm"]
[TR]
[TH][/TH]
[TH]Argentinien[/TH]
[TH]Schweiz[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]Ballbesitz[/TD]
[TD]62%[/TD]
[TD]38%[/TD]