Genau, Eisenhower, geht mir gleich, Benaglio Man of the Match. Er, Mehmedi und Rodriguez haben ein sehr gutes Spiel gespielt.Habe noch nie so für die Schweiz mit gefiebert wie heute schade war knapp. Dzemaili leider am schluss noch den Pfosten getroffen aufjedenfall hat die Schweiz sehr gut gespielt Bengalio, Mehmedi und Rodriguez haben mir am meisten gefallen.
Genau, Eisenhower, geht mir gleich, Benaglio Man of the Match. Er, Mehmedi und Rodriguez haben ein sehr gutes Spiel gespielt.
Ich habe bis am Schluss mitgefiebert, so schade verdammt nochmal ... Argentinien spielte sehr schwach, der Trainer selber gab es zu, dass sie mit Glück gewannen.
Man kann aber mit Bestimmtheit sagen, dass die Schweiz heute zu den besten Fussballnationen der Welt gehört. Sehr starkes Spiel.
:ch::al1::bih1::tr1::ita1::hr1:srb1: )
Ich bin auch total traurig, aber jetzt halt, ich bin sehr stolz auf diese Leistung.Wie es bei mir zuhause abging und am schluss war alles still als wäre jemand gestorben oder so weil die Schweiz verloren hat.
Der spielte heute gar nicht.Den Senderos natürlich nicht auslassen.
Man kann's übertreiben.Di Maria Fussballgott !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen