Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Ein paar News zu den jetzigen/ehemaligen Nationaltrainern von dieser WM:

Hong Myung Bo wird weiterhin Trainer von Südkorea bleiben, trotz schlechter Resultate und der grossen Unzufriedenheit der heimischen Fans, die die Mannschaft bei der Rückkehr in Seoul mit Caramels (mit dieser "Geste" werden dort Mannschaften so empfangen, die keine Leistung zeigen). Aber gut, die werden wieder ihre Chancen im Asien Cup erhalten. Freue mich jetzt schon auf ihr Duell gegen den Gastgeber Australien
thumbs.gif


Ange Postecoglu wird auch weiterhin Trainer der Soceroos bleiben. Es gibt keinen plausiblen und logischen Grund jetzt einen neuen Trainer, 6 Monate vor dem grössten Fussballereignis in der Geschichte des australischen Fussballs zu suchen. Sie haben sich auch bei der WM wacker geschlagen.

Kwesi Appiah wird weiterhin Trainer von Ghana bleiben. In der PK hat er u.a. gesagt, dass Kevin Prince in seiner künftigen Kaderplanung nicht einbeziehen wird. Er wäre sehr dumm, diesen Unruhestifter wieder in die Mannschaft zurück zuholen. Bis zum Ende des Jahres haben sie Qualifikationen für den Afrika-Cup in Marokko vor sich.

Stephen Keshi wurde als Trainer von Nigeria entlassen. Einen expliziter Grund wurde nicht genannt.
 
Hoffentlich trumpft heute Abend Hamez ähnlich auf, wie im bisherigen Turnier. Ist schon ein interessanter Spieler und vor allem in der Offensive flexibel einsetzbar (links, rechts oder als hängende Spitze). Dazu kommen noch seine hervorragenden Fähigkeiten im Dribbling, Schnelligkeit und sein Durchsetzungsvermögen. Selbst bei den Standards zählt er mittlerweile zu den besten.


cara-cara-entre-james-neymar-1404420808500.jpg
 
Hoffentlich trumpft heute Abend Hamez ähnlich auf, wie im bisherigen Turnier. Ist schon ein interessanter Spieler und vor allem in der Offensive flexibel einsetzbar (links, rechts oder als hängende Spitze). Dazu kommen noch seine hervorragenden Fähigkeiten im Dribbling, Schnelligkeit und sein Durchsetzungsvermögen. Selbst bei den Standards zählt er mittlerweile zu den besten.


cara-cara-entre-james-neymar-1404420808500.jpg

kolumbien`s Vorteil sehe ich vorallem im Mittelfeld für heute abend...
dieses ist im vergleich zu brasilien`s viel lebendiger heisst im spiel nach vorne haben diese mehr Vorteile.
auch denke ich das umschalten zwischen defensive & offensive um einiges besser klappt als bei Brasilien wo Gustavo & paulinho unbeweglicher wirken.

freu ich wird eine heisse Sache....

bei tüütschland -Frankreich wird interessant zu sehen sein wenn die Franzosen mal in Rückstand geraten sollen was für eine antwort sie darauf haben ;-)
sehe tüütschland im Vorteil ,weil diese über mehr Erfahrungen sowie an einzeln-spieler doch über mehr power verfügen.
 
da können sich die spieler von kamerun oder ghana mal ne scheibe davon abschneiden..


Algerien.jpg


[h=1]WM 2014
Algeriens Fußballteam spendet 6,6 Millionen Euro nach Gaza[/h]


Das algerische Fußballteam will laut "The Independent" seine gesamte Weltmeisterschafts-Prämie an die Menschen am Gaza-Streifen spenden. Algerien scheidete dieses Jahr nach der 16. Runde aus. Damit handelt es sich um ein Preisgeld von ungefähr neun Millionen Dollar (etwa sechseinhalb Millionen Euro). Algeriens Star-Fußballspieler Islam Slimani bestätigte diese Summe. Zu den Gründen sagte er: „Sie brauchen es mehr als wir“.Von den afrikanischen Ländern sind sie das einzige Team, dass es über die Gruppenphase hinaus schaffte in der WM. Mit ihrer aufopferungsvollen Spende stehen sie stark im Kontrast zu anderen Teams: Nigeria, Ghana und Kamerun streiten noch mit ihren Fußballvereinen um die Prämie.

Algeriens Fußballteam spendet 6,6 Millionen Euro nach Gaza | DTJ ONLINE
 
Heute bin ich mir ziemlich sicher. Ich bin für Frankreich und für Kolumbien.
Frankreich war bisher meine Lieblingsmannschaft, besonders das Spiel gegen die Schweiz gefiel mir sehr und ein weiterer Grund ist, dass ich generell gegen Deutschland bin. :D
Auf der anderen Seite bin ich für Kolumbien, weil
A, diese bisher ziemlich gut spielten, man merkt, dass diese eine starke Mannschaft haben.
B, die Reaktionen des brasilianischen Volkes Desympathie bei mir fanden.
 
#FRA LINE-UP: Lloris (c), Debuchy, Evra, Varane, Sakho, Cabaye, Valbuena, Benzema, Griezmann, Matuidi, Pogba
#GER LINE-UP: Neuer, Howedes, Hummels, Khedira, Schweinsteiger, Ozil, Klose, Muller, Lahm (c), Kroos, Boateng
 
Höwedes wieder Außenverteidiger? Valbuena nimmt ihn auseinander! Höwedes ist zwar stark im Zweikampf und Kopfballstark, eben das was einen guten Innenverteidiger ausmacht, aber viel zu langsam für die Außenverteidigerposition und offensiv zu schwach.

Valbuena ist so groß wie die Eckfahne, klein, schnell und wendig gegen einen gelernten Innenverteidiger auf der Außenverteidiger-Position wird das für ihn (falls Höwedes überhaupt bei den Angriffen der Deutschen mitspielen wird) ein leichtes Spiel. Hab gehofft, dass Griezmann anstatt von Giroud spielt, schade. :(
 
Baksuze, Griezmann wird spielen. Die Liste die dekko gepostet hat, ist die offizielle. Giroud endlich nicht in der ersten Elf
mrgreen1.gif


Valbuena ist so groß wie die Eckfahne, klein, schnell und wendig gegen einen gelernten Innenverteidiger auf der Außenverteidiger-Position wird das für ihn (falls Höwedes überhaupt bei den Angriffen der Deutschen mitspielen wird) ein leichtes Spiel. Hab gehofft, dass Griezmann anstatt von Giroud spielt, schade.

Aus dieser Perspektive sieht es noch skurriler aus, vor allem die Position der Kamera - keine Photo-Montage
mrgreen1.gif


article-0-1B4C3738000005DC-148_634x485.jpg
 
Zurück
Oben