Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Das ist das alte, kaltblütige Deutschland dass in der Geschichte des Fussballs immer gefürchtet war. Fussballerisch weit entfernt von 2010, dafür umso effektiver und effizienter vor dem gegnerischen Tor.

kaltblütig waren die deutschen aber ned ... schürrle hat da 2 gute verhauen...
versteh ned wie sies so weit schaffen konnten... ohne spaß ...

hätte doch benzema nur getroffen :(

Die Taktik hat gesiegt.Keine Ahnung wo die Franzosen geblieben sind.Deschamps mit einer sehr schlechten Taktik und die Wechelspieler waren katastrophal.Insbesondere hat ein Moussa Sissoko gefehlt der ein sehr schneller und starker Spieler ist und nicht wie Griezmann der keine Chance gegen die deutsche Abwehr hatte.

die mannschaft die 3 klassen schlechter war hat gewonnen .... naja so ist fußball ...
leider
furchtbar für das spielerische. Keiner der sogenannten Topfavoriten kann spielerisch überzeugen und gewinnt nur noch durch Glück und Kampf. Argentinien überzeugt nicht (leider, muss ich übrigens auch als Fan des argentinischen Fussballs leider gestehen, einfach schlecht was bisher geboten wurde von diesem eigentlich tollen Team), Brasilien nicht, Deutschland wie in den 80ern mit viel Glück. Italien raus, Spanien raus.

Kolumbien wird auch scheitern, Brasilien wird wieder seinen Heimbonus bekommen und ins WM Finale sich duseln. Und ich wette die werden mit diesem Team tatsächlich noch Weltmeister, weil gegen Argentinien entweder der Schiedsrichter ins Geschehen eingreift und auf die Schauspielerei reinfällt oder die Niederlande im WM Finale wie üblich das Spiel verzockt.

Ich hab auch das Gefühl, dass Argentinien morgen wieder irgendeinen Müll zusammenspielen wird und Belgien ausscheidet, obwohl sie besser sein werden

Schürrle mit zwei tollen Chancen das Ergebnis weiter auszubauen. Frankreich hab' ich es noch weniger gegönnt als Deutschland, somit ist ein eins zu null genau richtig. Jetzt kann Deutschland mit 4:0 im Halbfinale nach Hause geschickt werden.

kaltblütig waren die deutschen aber ned ... schürrle hat da 2 gute verhauen...
versteh ned wie sies so weit schaffen konnten... ohne spaß ... hätte doch benzema nur getroffen :(

Wenn uns die bisherigen WM-Turniere etwas belehrt haben, dann vor allem das solche spielerisch wenig überzeugenden, dafür effektivere Mannschaften den Titel am Schluss holen. Selten holt eine Mannschaft den Titel, die spielerisch überzeugt und gleichzeitig ansehnlich für das Publikum spielt. Das war bei Ungarn 1954 so, bei Portugal 1966, bei Holland 1974, Brasilien 1982 oder Deutschland 2010. Diesem "spielerisch hässlichen" Deutschland traue ich jetzt mehr zu, als noch vor 4 Jahren.

leider
furchtbar für das spielerische. Keiner der sogenannten Topfavoriten kann spielerisch überzeugen und gewinnt nur noch durch Glück und Kampf. Argentinien überzeugt nicht (leider, muss ich übrigens auch als Fan des argentinischen Fussballs leider gestehen, einfach schlecht was bisher geboten wurde von diesem eigentlich tollen Team), Brasilien nicht, Deutschland wie in den 80ern mit viel Glück. Italien raus, Spanien raus.

Kolumbien wird auch scheitern, Brasilien wird wieder seinen Heimbonus bekommen und ins WM Finale sich duseln. Und ich wette die werden mit diesem Team tatsächlich noch Weltmeister, weil gegen Argentinien entweder der Schiedsrichter ins Geschehen eingreift und auf die Schauspielerei reinfällt oder die Niederlande im WM Finale wie üblich das Spiel verzockt.

Ich hab auch das Gefühl, dass Argentinien morgen wieder irgendeinen Müll zusammenspielen wird und Belgien ausscheidet, obwohl sie besser sein werden

Ich kann mich jetzt nicht erinnern dass Spanien oder Italien bei ihren letzten WM-Titeln spielerisch so überzeugt hätten, weder 2006 hat Italien durch spielerische Klasse überzeugt noch 2010 Spanien.

Also von daher brauchst du nicht Spanien und Italien extra positiv zu erwähnen.

Zurück
Oben