keine sorge... gegen Brasilien ist SchlußSchade, schade... schon wieder...
leiderdie mannschaft die 3 klassen schlechter war hat gewonnen .... naja so ist fußball ...
kaltblütig waren die deutschen aber ned ... schürrle hat da 2 gute verhauen...
versteh ned wie sies so weit schaffen konnten... ohne spaß ... hätte doch benzema nur getroffen
leider
furchtbar für das spielerische. Keiner der sogenannten Topfavoriten kann spielerisch überzeugen und gewinnt nur noch durch Glück und Kampf. Argentinien überzeugt nicht (leider, muss ich übrigens auch als Fan des argentinischen Fussballs leider gestehen, einfach schlecht was bisher geboten wurde von diesem eigentlich tollen Team), Brasilien nicht, Deutschland wie in den 80ern mit viel Glück. Italien raus, Spanien raus.
Kolumbien wird auch scheitern, Brasilien wird wieder seinen Heimbonus bekommen und ins WM Finale sich duseln. Und ich wette die werden mit diesem Team tatsächlich noch Weltmeister, weil gegen Argentinien entweder der Schiedsrichter ins Geschehen eingreift und auf die Schauspielerei reinfällt oder die Niederlande im WM Finale wie üblich das Spiel verzockt.
Ich hab auch das Gefühl, dass Argentinien morgen wieder irgendeinen Müll zusammenspielen wird und Belgien ausscheidet, obwohl sie besser sein werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen