Belgien soll bisher besser gewesen sein als Argentinien? Wo genau denn? Knappe Siege gegen Korea, Algerien und Russland sind alles andere als besonders überzeugend. Gegen die USA waren sie zwar stark verbessert, aber haben viele Chancen ungenutzt gelassen. Ich denke ein mitspielender Gegner wie Belgien wird Argentinien wesentlich eher liegen als die Bunkertruppen gegen die man zuvor antreten musste. Zudem wieso sollte ausgerechnet Deutschland jetzt die besten Chancen haben? Die Spieler pumpten schon gegen die USA gewaltig und gegen Algerien und besonders Frankreich war das Angriffspiel erschreckend schwach, trotz des Sieges gestern, Deutschlands Spiel überzeugt niemanden zurzeit. Gegen Brasilien denken jetzt alle warscheinlich blos weil Neymar ausfällt, dass es leicht wird, ich hab eher das Gefühl, dass das das Team aus Brasilien beflügeln könnte, zumal Deutschland gegen Brasilien erst 3 Spiele die übrigens alle unbedeutend waren gewinnen konnte und weit mehr Duelle deutlich verloren hat. Warum das ausgerechnet am Dienstag anders laufen sollte erschliesst sich mir nicht.
Argentinien wird heute endlich einmal hoffentlich Enzo Perez spielen lassen statt schon wieder Gago und Mascherano.
Das Dreiermittelfeld sollte unabhängig davon, ob Agüero spielen kann oder nicht aus Di Maria, Perez und Mascherano oder Gago bestehen, angesichts dessen, dass mit Rojo ein sehr wichtiger Spieler ausfällt kann auch gerne Mascherano in die IV gehen neben Garay. Jetzt bereut man es, dass man auf einen Spieler wie Banega verzichtet hat. Zabaleta könnte man auch als LV aufstellen, Bassanta darf da auf keinen Fall starten.